![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8831 |
|
Ich hoffe Erwin hat auch gleich eine gekauft und sich nicht nur bedankt ^^
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8832 |
|
Leider nicht, da ich es noch nicht absehen kann ob ich hingehe. Nun ist ausverkauft xD
Wahrscheinlich hat das ganze SUF da bestellt ^^
![]() |
#8833 |
|
Na, da bin ich ja froh, dass ich vorhin in einer kleinen Pause hier rein geschaut habe. Ich noch eine bekommen. @Shooty: Vielen Dank für den Tipp
![]() ![]()
![]() |
#8834 |
|
Dumdidum
![]() Voll cool ... hab gerade entdeckt das man auf der Kina Seite ne Tour planen kann. ![]() Ich hab schon drauf: Sony B&W outdoor cases California sunbounce Pixel Enterprise (das sind die die die Sony TTL funker machen ![]() Adobe das is richtig nett ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8835 |
|
@Erwin
mir fällt gerade was auf .... Deine Signatur ist länger als so ziemlich jeder Beitrag den du schreibst ^^ das nur so nebenbei ![]() Und ich muss mich nun endlich entscheiden ob ich ob ich die Pixel King vor oder nach der Fotokina kaufen soll ^^ .... villeicht kommt da nen gutes Angebot oder was anderes spannendes raus!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8836 |
|
@Shooty
Das Problem hab ich auch, hab das ein oder andere Kleinteil auf meiner Wunschliste ( zb. Sun Sniper ). Da ich aber nicht darauf angewiesen bin und die letzten Jahre auch ganz gut ohne ausgekommen bin werd ich warten und mal schauen was es so dort so gibt ![]() Den Tourenplaner für die PK hab ich beim Überfliegen allerdings nicht gefunden :-( Ansonsten würd ich generell bei Sigma Tamron Sony Zeiss Leica und ein paar Zubehöranbietern vorbei gehen. Ok, C & N sollten auch dabei sein, man muß "den Feind" ja kennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8837 |
|
Also bei Kleinkram würde ich sogar drauf hoffen, dass man da was "abschwatzen" kann. Dass ich die Amis genervtgebitteltundgebettelt habe, bis sie mir ihren absolut letzten Sniperstrap verkauft haben, bereue ich keine Minute! Das Ding ist einfach klasse und war extrem günstig.
Die wollen ihr ganzes Gelumps ja auch nicht unbedingt wieder heimschleppen. Je weiter gegen Ende der PK man diese besucht, desto gebefreudiger sind die einzelnen Firmen. Wir waren das letzte Mal samstags, wie diesmal, glaub ich. Die PK schließt ja um 18h...wir haben überlegt, dass alle, die sich dort treffen, danach ja noch einen trinken gehen könnten. Fänd ich sehr schön! Es wird ja auf alle Fälle quasi ein Usertreffen.
![]() |
![]() |
#8838 |
|
Markus, du meinst sicher die Funktion "Merkliste" in der Ausstellersuche. Dabei solltest du beachten, dass hier noch die Ausstellersuche aus dem Jahr 2010 aktiv ist. Die aktuelle Ausstellersuche wird lt. Info auf der Website erst Ende Juli online gestellt. Wenn du jetzt also schon einen Rundgang geplant hast, wirst du vllt. falsch laufen.
![]() |
#8839 |
|
Nicht für Markus, aber für alle smartphone-Nutzer gibt's eine photokina-App.
![]() |
#8840 |
|
Hehe
Okay Tom! dann wann anders planen ![]() Und Gottlieb ... ich druck mir lieber ne analoge A4 Seite aus und guck mich durch als das ich Zeit verschwende um auf den Bildschirm zu gucken ![]() Is irgendwie was ganz anderes mit echtem Papier in der Hand ![]() Verknittert, fühlt sich an ... ist gleich sichbar ... man kann schnell drauf rumkritzeln usw ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|