![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8831 | |
|
Zitat:
- Es gibt eine intensive Phase, wo 15(!) DSLR A-Mount Modelle in nur 3 Jahren erscheinen und plötzlich ist Schluß. - Es kommt die SLT-Technik, wo viele SLT A-Mount Modelle erscheinen und plötzlich ist Schluß. - Zeitgleich mit den SLTs kommen lauter NEX-Modelle und verschwinden genauso schnell, wie sie erschienen sind. SLT und NEX liefern 19(!) Modelle und nach nur 3 Jahren ist Schluß. - Jetzt haben wir seit 2,5 Jahren die ILCE E-Mounts. Wenn ich mir jetzt das Diagramm "weiterdenke", dann müsste in einem halben Jahr mit dem ILCE E-Mount ebenfalls schluß sein und wir bekommen wieder etwas komplett neues... Bei Canon und Nikon sehe ich deutlich weniger dieser Sackgassen, sondern eher eine konsequente Weiterführung der Modelllinien und des Bajonetts. Canon: https://de.wikipedia.org/wiki/Canon-...der_Canon_DSLR Nikon: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...ras#Zeitleiste Jaja, ich weiß, dann soll ich doch zu Canon/Nikon gehen... Ganz ehrlich? Würde ich sofort machen, wenn ich meine A700, A850 und RX100 nicht für außerordentlich gut gelungene Kameras halten würde. Vielleicht bin ich altmodisch (na und?), aber was ich mir gewünscht hätte, wäre zumindest eine kleine konstante Fortführung der Klapperspiegel-Produktlinie. Erinnert sich noch wer an das jahrelange Jammern und Warten auf den A700 Nachfolger? Ich meine, Sony fährt mit E- und A-Mount eh schon mehrgleisig... Wäre gar nicht so abwegig gewesen die DSLR-Linie und zeitgleich die ILCE-Linie zu fahren, aber offenbar waren SLT und NEX nur als Sprungbretter für ILCE notwendig. Hab mich weder mit SLT noch mit NEX anfreunden können. Die ILCE in einem ordentlichen großen Gehäuse? Mal sehen was die Zukunft so bringt! Gruß, Aleks
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8832 |
|
Kapitalismus lebt von Konsum. Um zu wachsen und ständig noch mehr Gewinn oder wenigstens Umsatz einzufahren, muss der Bedarf aufrecht erhalten werden. Das geht am besten, in dem man künstlich Wünsche weckt.
#8833 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||
![]() |
![]() |
#8834 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8835 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8836 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8837 |
|
NEX ist doch nur ein Name, den E-Mount zunächst hatte. Jetzt heißt es eben ILC-E, ist aber die Fortsetzung von NEX. Allerdings hat sich Sony zuletzt verstärkt bei E-Mount KB engagiert.
#8838 |
|
|
![]() |
![]() |
#8839 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8840 | |
|
Jup ... bin Handytipper -_-°
Zitat:
http://www.sony.at/support/de/product/NW-HD1 Vorab Firmware USB Upload und MP3 Support, nach interne herum gestreitete auf Sonicstage und Atrac. Ich hab mich echt gefreut über den Prototypen und das Finale Gerät klang zwar extrem gut, aber Atrac und Sonicstage hat Apples Erfolg gesichert und ich will erstrecht nicht über das MD-Desaster sprechen!! Ich hab so abgekotzt darüber!!! |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|