![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8821 | |
|
Zitat:
Nein, das ist ein Grünfrosch aus der Pelophylax Arten/Kleptongruppe. Dem ist halt noch kalt, daher die Färbung. Ich selber zeige heute nur ein Reh. ![]() → Bild in der Galerie Ich bin nach wie vor begeistert über den Fortschritt in der Kameratechnik. Noch vor 5 Jahre war dei A77 meine Hauptkamera und alles über ISO 400 konnte leicht mal zu verrauscht sein. Jetzt knise ich das Reh mit ISO 6400, muss kaum was bearbeiten und trotzdem ist es nicht völlig verraucht. Das nenne ich Fortschritt!
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (15.04.2023 um 14:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8822 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Auf Dich ist immer Verlass !!
![]() |
![]() |
#8823 |
|
Moojen Moojen
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und es sind wieder jede Menge Bilder zu bestaunen. Ob Turmfalken, Frösche oder Rehe. ![]() ![]() ![]() Huch, falsche Seite. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (16.04.2023 um 08:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8824 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ah, die Dachssaison geht wieder los... ![]() Ich war übrigens letzte Woche in Kiel im Theater, es gab "Reinecke Fuchs" nach Goethe, und da spielte auch Grimbart, der Dachs mit. Er war der beste Kumpan des verschlagenen Fuchses, den alle anderen Tiere eigentlich bestrafen wollten... ![]()
![]() |
![]() |
#8825 |
|
Ich wollte euch doch auch mal wieder ein paar Bilder zeigen:
Wo nistet Storch, wenn er etwas Privatsphäre haben will? ![]() → Bild in der Galerie Es wird der Jäger... ![]() → Bild in der Galerie ...zum Gejagdten ![]() → Bild in der Galerie Synchronschwimmen: ![]() → Bild in der Galerie Heißt es nicht 'Schwänzchen in die Höh'? ![]() → Bild in der Galerie Gänsemarsch ist was für Anfänger: Gänseschwimm ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluss noch ein Gelbspötter (?) ![]() → Bild in der Galerie Falls meine Bestimmung falsch ist, korregiert mich bitte. Einen schönen Sonntag an alle Mitlesenden Magic |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8826 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8827 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8828 |
|
Ich kann ein Wildschwein vom letzten Freitag beisteuern. Man hört es gut, wenn es durchs Schilf streift. Meistens bekommt man es aber nicht zu sehen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8829 |
|
wIch habe gerade nicht viel Zeit, aber gestern und heute bin ich an einer Wasserstelle vorbeigekommen und konnte dort ein Vögelchen beobachten.
Habe ich einen Waldwasserläufer gesehen? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8830 |
|
Jep, ein schöner Waldwasserläufer. Gut gesehen und erwischt!
Ich konnte am Wochenende auch Wasserläufer beobachten, es waren Bruchwasserläufer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|