![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8801 | |
|
Zitat:
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17691098.html
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8802 |
|
Mein Wunsch bis morgen früh.Bitte keine Randale ,Aufmärsche und Provokationen in der Nacht!
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (31.12.2021 um 11:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8803 | ||
|
Zitat:
Ich weiß du meinst es nicht so. Aber ich finde man muss diese unsäglichen Provokation, Gewalt und (Bedrohungs)Märsche noch viel schärfer verurteilen. Eine klare Grenze ziehen zwischen legalen und friedlichen Demonstration und bewusster Nichtakzeptanz des Staates. Ich frage mich länger schon warum viele dies als gegeben hinnehmen, dass Corona Demonstration regelmäßig eskalieren. Meiner Meinung nach ist dies bewusst so angelegt, dass der Staat und die Stabilität der Gesellschaft verletzt werden. Ähnlich wie die pegida Aufmärsche. Es muss mehr Distanzierung von friedlichen und bei der Sache bleibenden Demonstranten geschehen und auch mehr Gegendemonstrationen. Stattdessen lassen sich viele instrumentalisieren, wie zb die Mutter mit dem Baby was Pfefferspray abbekommen hat. Das sind nämlich genau die Nachrichten, die gebraucht werden im Sinne von Umsturzphantasien. Seitdem die AFD Gespräche geleakt sind, in denen strategisch die Destabilisierung der Gesellschaft besprochen wird (zb hier oder auch anderer Fall hier*), halte ich viele Corona Demonstration für politisch gesteuert und damit gefährlich weil es eigentlich gar nicht richtig um das Thema an sich geht, sondern um eine größere Agenda. Ich bin mir sicher, wenn Corona vorbei ist, wird das nächste "Diktatur-Thema" besetzt und ähnlich aggressiv aufgeladen, zB Umweltschutz. * Als Exzerpt: Zitat:
Geändert von jameek (31.12.2021 um 12:47 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8804 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8805 |
verstorben
|
Darum wurde bei uns Feuerwerk an Silvester verboten: Corona
![]() Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8806 | |
|
Zitat:
![]()
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (31.12.2021 um 17:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8807 |
verstorben
|
In vielen Pflegeheimen arbeiten immer mehr Angelernte, die es teilweise auch mit den Besucherregeln nicht wirklich genau nehmen. Das wird in den nächsten Monaten wohl eher noch schlechter als besser werden.
![]() |
#8808 |
|
Die Verantwortung liegt vor allem auch bei den Besuchern, die auf zahlreichen Plakaten in den Gängen, Fahrstühlen und im Eingangsbereich darauf hingewiesen werden, dass sie bei Nichtbeachtung der G Regeln Hausverbot erteilt bekommen.
![]() |
#8809 |
verstorben
|
Wenn 2G plus Test gefordert sind, dann muss das auch kontrolliert werden. Ganz einfach. Das ist aber nur ein Aspekt der Misere in vielen Pflegeheimen, die vor allem Wirtschaftsbetriebe sind und Gewinn machen müssen.
![]() |
#8810 |
|
Diese Plakate beflügen einige Impfgegner zum gefälschtem Impfpass und die Nichtbeachtung der G-Regeln, denn wir sind das Volk und zeigen es dem Staat, angefeuert von AfD, Pegida und RT.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|