![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8711 |
|
Das mit der BQ verstehe ich zwar auch nicht, ansonsten kann ich mit den Vorteilen nicht so wirklich etwas anfangen. Die Kompaktheit empfinde ich persönlich eher als Nachteil und das adaptieren, interessiert mich nicht weil ich es nicht brauche. Also ich sehe da für mich persönlich keine Vorteile.
Edit: Also der Lichtverlust, ist meiner Meinung nach durch die immer besser werdenden ISO Möglichkeiten längst kompensiert. Das ist für mich überhaupt kein Thema mehr. Eher ein Scheinargument.
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (13.03.2016 um 13:08 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8712 |
verstorben
|
Warum muss ich hier täglich an ma ni 'khor lo denken?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.03.2016 um 13:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
#8713 |
|
Man könnte ja auch mal versuchen die Gründe bzw. Einschätzungen von anderen usern zu verstehen / zu akzeptieren. Nicht jeder hat die gleichen Ansprüche an eine Kamera. Man muß sich halt überlegen was für einen selber passend ist. Ist es A-Mount, ist dich gut. Wenn E-Mount, auch gut. Und es soll hier ja auch User geben die mit der A99 arbeiten und privat, aufgrund der Kompaktheit, MFT benutzen. Komisch das die nicht über E-Mount meckern.
![]() |
![]() |
![]() |
#8715 |
|
Das ist kein Meckern gewesen, sondern eine Aufzählung der für mich persönlich nicht relevanten Fakten. Hier wird soviel und so häufig gegen A-Mount gepostet und wenn dann mal was gegen E-Mount sagt, regt man sich auf? Wir A-Mount User sollten mal so mimosenhaft sein, da möchte ich nicht wissen was hier los wäre.
![]()
|
![]() |
#8716 |
|
Laut Dey´s Aussage liest es sich so als ob ein kausaler Zusammenhang zwischen Spiegellos und Super BQ bestünde.
Hätte Dey den Begriff Spiegellos weggelassen und nur Super BQ geschrieben, wäre es doch OK gewesen. |
![]() |
![]() |
#8717 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#8718 |
|
Also ich hatte letzte Woche eine A7 am Tamron 150-600. Das ist nun mal absolut nicht mein Ding und es muss hier auch möglich sein, das zu sagen ohne das einem gleich indirekt Intoleranz unterstellt wird. Das ich die Adaptiererei mit anderen Objektiven nicht brauche, ist ein Fakt, da muss ich nichts testen. Und wenn hier Vorteile dargestellt werden, dann muss ich die nicht einfach so hinnehmen, sonst können wir das diskutieren auch gleich ganz bleiben lassen. Jeder kann doch mit seinem E-Mount glücklich werden, das ist doch überhaupt nicht der Punkt, ich hab überhaupt nichts gegen E-Mount, es ist eben nur nicht mein Ding. Und wenn für mich hier subjektive Vorteile aufgezeigt werden, dann darf ich dazu auch meine subjektive Meinung zu äußern ohne gleich gemaßregelt zu werden.
#8719 |
verstorben
|
Ich bleibe zur Zeit aus ähnlichen Gründen beim A-Mount, aber ich muss diese hier doch nicht fast täglich wiederholen.
#8720 |
|
Machmal sollte ein Neuling den Eindruck gewinnen es soll das A-Mount gegen das E-Mount ausgespielt werden und umgekehrt.Ich weis aber, dass es nicht so ist.Beide Systeme gehören doch zu Sony.Eine Katzenmutter beisst Ihre Jungen weg nach einiger Zeit um sie zu entwöhnen.Wir Sony User sollten es nicht nachmachen.
Ernst-Dieter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|