![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#861 | |
|
Zitat:
![]() So, Leute... Hallo, nach einer längeren Abwesenheit (private Gründe) bin ich wieder da... Und wie ich sehe, ist dieser Freitag der erste des kommenden Monats. Und ich habe nix weiter vor. Also würde ich mich erneut freuen, endlich mal an Eurem Stammtisch teilzunehmen... Wo und wann findet der nochmal statt? Ich erinner mich dunkel an Altona in einer/einem Bar/Bistro... Und ist weiterhin jedermann (~frau) willkommen? Oder ist Euer Tisch mittlerweile voll? ![]() @Paolo Ich wär gerne mit dabei. Wie lange geht die Veranstaltung denn jeweils? Ich bin begeisterter Motorsportfan. Mein letztes Event war der FIA GT Lauf in Oschersleben... Ausbeute an dem Renn-Sonntag: 1200 Bilder in JPEG ![]() Da hab ich "SMUDO" im Maserati erwischt ![]() Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#862 |
Themenersteller
|
Hallo Martin,
schau einfach mal in das allererste Posting dieses Threads (Seite 1 ganz oben), da steht alles nötige zum Ort. Und unser Stammtisch ist niemals voll, jeder ist willkommen. Tische werden nach Belieben und Bedarf angebaut. Ich bin übermorgen auch mal wieder dabei ![]() Grüße Benjamin |
![]() |
![]() |
![]() |
#863 |
|
Genau so ist es!
Und nach alter Tradition findet was vorher statt? Richtig, das Treffen für alle, die Zeit und Lust haben, um 13:30 HH-Hauptbahnhof an der Treppe vor dem Reise-Zentrum in der Wandelhalle. Es sind garantiert dort anwesend: Daniel (dgo) und ich. Also, wer mag... wir warten ein Weilchen. Ich zitiere aus der ersten Seite: Jeden ersten Freitag im Monat, um 17 Uhr im "Stadt Altona" findet der Hamburger D7Userforum-Stammtisch statt. Das "Stadt Altona" ist nur wenige Fußminuten vom Bahnhof Altona entfernt, Parkplätze sind direkt vor dem Restaurant verfügbar. Das "Stadt Altona" befindet sich in der "Große Bergstraße Nr. 255", nicht Neue Große Bergstr.! Was machen wir ab 13:30? Keine Ahnung, uns ist immer etwas eingefallen. Ansonsten (ab) 17:00 im Stadt Altona. Gruß: Hansevogel
![]() |
#864 | |
|
Zitat:
die haben jetzt ENDLICH eine Info zum Ablauf online. Einfach auf den Link weiter oben klicken. Auf der Seite haben die direkt den Zeitplan. Geht gleich morgens um 08:30 los . . . Bis zum Stammtisch Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#865 |
|
...und wieder wäre ich um 10€ ärmer, wenn ich hingehen würde.
Alte Autos und Motorräder sind für mich wie große Schiffe... uninteressant. Es sei denn, ich würde sie besitzen. ![]() Wen es aber anspricht, vom Thema und fotografisch, der ist gut bedient. Nur wird es leider regnen. Von oben. Macht aber nichts, das meiste Wasser fällt vorbei. ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#866 |
|
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat im "Stadt Altona" ! Ist das noch aktuell? Und die Uhrzeit?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#867 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#868 |
|
Habt ihr Lust auf eine Fahrt nach Schweden?
Alles was wir tun müssen, ist ein Foto von Planten un Blomen zu schießen das der Jury gefällt. http://www.fotowettbewerb-plantenunblomen.de/
![]() |
#869 |
Themenersteller
|
Hansevogel, unser Blumenfoto-Experten-Fotograf bitte vortreten!
Übrigens ist vor dem nächsten Stammtisch Photokina-Nachlese bei 1000 Töpfe. Ich werde da hin gehen, vor allem auch, um hoffentlich die Pentax K10D und evtl. die neuen Objektive begrabbeln zu können ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#870 | |
|
Zitat:
Zur Erinnerung an alle in, aus und um HH: Freitag, 06.10.06, ist Stammtisch im "Stadt Altona" ab 17:00 Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|