![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#861 |
|
Genauso wars in Italien auch, bis alle zu Hause bleibem mußten / müssen. Die Verordnung gilt ja erstmal bis zum 25. März. Mal sehen, wie es dann weitergeht. Ich habe jetzt jedenfalls viel Zeit, meine ganzen Fotos durchzuschauen und auszumisten.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#862 |
|
Mich schockiert die Ignoranz von so vielen einfach nur.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#863 | |
|
Zitat:
Dann habe ich verschiedene Meinungen, Ansichten und fachliche Infos dazu geholt. Und dann habe ich meine Meinung GEÄNDERT. Sowas kann man nämlich, wenn man sieht, dass es NICHT gut ist, was man vorher gesagt hat.
![]() |
![]() |
![]() |
#864 | |||
|
Zitat:
Es werden für Deutsche Schüler gerade 5 Wochen ausgerufen. Pauschal. So wird es gerade von vielen eingeschätzt >> Zitat:
Zitat:
Bundeswehr?
![]() |
![]() |
![]() |
#865 |
|
Dann werden wir ein wirklich großes Problem bekommen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#866 |
|
Vermutlich sind das dann dieselben Leute, die den Ämtern und Behörden vorwerfen werden, sie hätten die Situation nicht kritisch genug eingeschätzt und nicht konsequent genug gehandelt.
![]()
![]() |
#867 | |
|
Zitat:
Der Ton macht die Musik. Gestern war es eine Diskussion wert. Wenn man aber selbst 100% überzeugt ist, dann erübrigt sich auf einmal jede Diskussion.
![]() |
![]() |
![]() |
#868 |
|
Ich gehe jetzt mal meine Kinder bespassen.
Morgen auch. Mi. Mal schauen. Vermutlich wieder. 19.3 Kinder bespassen 20.3 bespassen 21.3 Netflix bestellt ... 1.4 x-box gekauft ... 15.4 ich mag nicht mehr
![]() |
![]() |
#869 |
|
Werde nicht persönlich bitte. Das steht dir nicht.
Ich denke nicht, dass ich "geschwätzt" habe. Ich habe meine Meinung gesagt, dafür Kritik erhalten und mich informiert + dann zugegeben, dass meine Ideen nicht so gut waren. Du sagst, ohne es ausprobiert zu haben, dass es nicht funktioniert, Kinder mal für eine Weile drin zu halten. Und daher billigst du, dass sie sich alle treffen. Und DA sage ich: dass das überhaupt diskutiert werden muss. Und das sage ich weiter. Es ist übrigens immer noch ein Unterschied, dass ich mit Vorsichtsmaßnahmen Einzelunterricht gegeben hätte und dem Fall, dass sich viele Menschen ansammeln. Schade, dass du das Zeitverbringen mit deinen Kindern so negativ darstellst.
![]() |
![]() |
#870 | |
|
Zitat:
Was du hier gerade abziehst, ist unter aller Kanone. ![]() Kann ich nicht nachvollziehen. @Dana Lass dich nicht ärgern. Der kann nicht anders. ![]()
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|