![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
Wenn es fast auf den Niveau des 300 er 2.8 SSM in der Schärfe liegt, nur lichtschwächer ist und maximal 1500€ kostet ist ja alles gut
![]() ![]() Wobei, das Farbargument (nicht silver!) lässt für sich selbst sprechen ![]()
![]() |
#853 | |
Moderator
|
Zitat:
Ankündigung Anfang September, zu begrapschen auf der PK und anschließend in den Geschäften genau richtig vor Weihnachten. ![]()
![]() |
![]() |
#854 |
|
Das ist aber für vielen sicherlich viel zu spät (Habenwollen ist wirklich ein gräßliches Gericht
![]()
![]() |
#855 |
|
Oho, jetzt wird's interessant - die A900 abgekündigt und die A7xx immer noch nicht in Sicht... und laut Sonyalpharumors gibts für die NEX auch nur einen A-Bajonett-Adapter, der KEINEN AF an den motorlosen A-Objektiven bietet...
Kommt doch der große Schnitt mit der Vergangenheit? edit: mh, wäre gar nicht so übel ... dann sinken endlich die Preise für das fantastische G- und Zeiss-Altglas ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 |
|
Welche Vergangenheit und warum sollte er kommen?
Ein abrupter Schnitt wäre das Schlimmste was passieren könnte, da würden sich 90% der Ex-Minolta Altuser und auch Sony Neu User verprellt fühlen.So etwas wäre Hahnebüchen! Kein Bange zu Weihnachten gibt es 2-3 neue DSLR Modelle von Sony! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#857 |
|
Naja, ich meinte schon den Schnitt mit der KoMi-Vergangenheit...
E-Mount statt A-Bajonett, Fokusantrieb und Stabi im Objektiv statt im Gehäuse... Ich habe gerade festgestellt, daß mir meine A350 mit Batteriegriff, also mit mehr Gewicht und größerer "Griffläche", viel besser in der Hand liegt - also wünsche ich mir ein SLR-artiges Gehäuse (gern auch mit Festspiegel, aber bitte mit vernünftigem Sucher!), eben eine A7XX!!! Vollformat brauche ich nicht, im Gegenteil, ich finde es positiv, daß Objektive für APS-C kleiner und leichter (und günstiger!) als für Vollformat sind (sein können.) Auch die scheinbare Brennweitenverlängerung durch den Crop-Faktor kommt mir entgegen, obwohl ich zugeben muß, daß extreme WW und Fisheyes auch ihren Reiz haben. LG Peter
![]() |
#858 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#859 |
|
Noch nicht offiziell, aber es gibt erste Bilder und Infos der NEX3 und NEX5 im Netz,
http://sonyalpharumors.com/continual...ras-announced/ http://phototwist.com/sony-nex-3-review/ Geändert von mic2908 (11.05.2010 um 07:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#860 |
|
Wer zweifelt denn da noch an einem A700 bzw. A900 Nachfolger ?
Das neue 500/4 G Sony Objektiv wurde wohl kaum für den Gelegenheitsknipser erschaffen. Von allen Teilnehmern an diesem Thread weiss niemand aber auch wirklich niemand, wie es weitergeht. Dass es mit Sicherheit weitergeht steht für mich ausser Frage. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|