![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 |
|
Habe heute keinen Bock gehabt. (Generell)
Habe aktuell wohl Frühjahrsmüdigkeit und Winterdepression. Habe meinen mit 4-6 Tage Lieferzeit versprochenen Stativfuß nach geschlagenen 12 Tagen immer noch nicht. Habe bei dem Verein auch nach zig Anrufen nur ne Bandansage gehabt. Habe nicht das Gefühl, dass sowas die Laune hebt. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
Habe eben mein neues Spielzeug bekommen.
![]() |
![]() |
![]() |
#853 |
|
Dann habe mal viel Spass damit!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
|
habe ich auch. Geekstar von Crumpler.....
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#855 |
|
habe Sylvia zu einem gelungenen WE-Einstand zu gratulieren, Du wirst sie lieben
![]() Habe das lustige Smilie gesehen, es tanzt genau nach meiner Radiomusik ![]() Habe Frage an Frank? habe alles reingekriegt, Du auch?
|
![]() |
#856 |
|
#857 |
|
Habe mal eine Frage - gibt es eine deutsche Anleitung um die aktuelle Firmware zu installieren.
Habe mir schon nen Wolf gesucht. ![]() |
![]() |
![]() |
#858 |
|
Habe gefunden.
![]() |
![]() |
![]() |
#859 | |
|
Zitat:
Habe aber noch Tamrac Cyberpack 8. Habe mir PN an Dich verkniffen. Habe deshalb kein Forumstele. Habe deshalb Hoffnung, daß alles, was mitmuss, reinpasst. Bi-fi muss auch mit.... Habe kein Geld übrig für Brennweite die ich schon habe. Habe angefangen auf Tamron 200-500, wegen Enten in freier Wildbahn, zu sparen... Habe den Eindruck die Geekstar wird die Forumstasche. Habe einen sehr tollen Eindruck der Tasche. Habe den Eindruck, daß ich damit Spaß habe. Habe noch Glückwünsche an Funny... habe den Fred für Firmware im Forum schon gelesen. HAbe aber jetzt das Haus zu verlassen. Habe Hoffnung, daß das noch ein Anderer für Dich postet. Habe jetzt die Angelsaison zu eröffnen..... habe Edith: Habe gesehen, daß Du sie schon gefunden hast. ![]() Habe noch guten Tipp: Die Karte unbedingt in der Cam formatieren......
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
#860 |
|
Habe das mit dem Formatieren gelesen,
habe aber nochmals Dank für den Hinweis. Habe noch 20 Minuten zu warten. ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|