![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 |
|
Hallo,
ich kann leider erst wieder ab frühestens März. Erst da habe ich neue Pläne wie es an den Donnerstagen ausschaut. Momentag geht bei mir Donnerstag leider nichts. ![]() Falls mal am Wochenende etwas unternommen wird bin ich natürlich gerne dabei. Wäre nett wenn mich dann jemand anmailen könnte damit ichs nicht verpasse. ![]() Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
Ich weiß nicht wie's Euch geht, aber bei mir klappt auch der zweite Donnerstag im Dezember nicht.
![]() Hat überhaupt noch jemand Interesse? Ist arg still hier geworden. ![]() LG, Hella
![]() |
#853 |
|
Hallo Hella,
ist mir auch aufgefallen, das hier fast nix mehr los ist. Ich habe noch Interesse. Bei mir gehts aber unter der Woche definitiv nicht mehr. Hab nur noch am Wochenende Zeit. Viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
|
Was hilft hier Intresse, wenn jeder schwächelt. Da muß man wohl warten auf bessere Zeiten
![]()
![]() |
#855 |
|
Ich wäre ja sofort dabei... wenn nicht... och menno...
![]() Liebe Franken - bitte schaut zu, dass der Weichkonsonantenstammtisch nicht ausstirbt! Wäre schade drum! ![]() Schöne Grüße von woanders, Holger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#857 |
|
Was soll ich denn da groß schreiben oder Antworten, wenn nur absagen kommen ist es halt so, bin ja selber in letzter Zeit stark Eingespannt
![]() ![]() Wird schon wieder. ![]() Am Spass hat es wohl nichht gefehlt, und nee alpha 700 hätte ich auch mal gerne gesehen. ![]()
![]() |
#858 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe momentan so einen Stress, das kann sich keiner vorstellen. Erst hatten wir Anfang Nov. einen Supergau mit Hauptserverabsturz, jetzt soll schnellstmöglichst ein neues ERP-System eingeführt werden - Datenübernahme aus dem Altprogramm mache ich natürlich selbst, das will der Chef so. Also habe ich seit Anfang Nov. ca. 80 Überstunden gescheffelt und das ist noch nicht das Ende. Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald wieder besser wird, denn ich bin langsam auch ziemlich leer. Familie habe ich ja auch noch, das ist alles extrem schwierig momentan. Die Kinder sehen mich morgen überhaupt nicht (früh zur Arbeit bis Abend, dann Weihnachtsfeier der Firma), dann am Sonntag wieder Serverumstellung in der Firma und ab Montag geht's wieder weiter mit dem neuen Programm und weiteren Überstunden. Ich bin heilfroh, wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr die paar Tage ausspannen kann, danach geht's ja leider gleich wieder weiter. Und Hella: Meine bisherige Nichtantwort hat nichts mit Desinteresse zu tun sondern schlicht mit fehlender Zeit. Ich war die letzten zwei, drei Monate vielleicht 10x im Forum, wenn überhaupt. Grund habe ich ja geschrieben. Die A100 habe ich auch nur noch ganz selten in der Hand, war seit bestimmt 4 Monaten nicht mehr mit ihr draußen. Die Kinder fotografiert Daniela mit ihrer G9, das war's im Prinzip. Naja, irgendwann, das ist meine große Hoffnung, wird's wieder besser werden und dann habe ich auch wieder Zeit für euch und die Kamera, aber das wird wohl oder übel leider noch etwas dauern. In diesem Sinne, eine schöne Zeit LG Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#859 |
|
Hallo Frankenstammtischler,
ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viele Grüße, Heinz P.S. Ich wünsche mir für das neue Jahr eine rege Beteiligung am Stammtisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#860 |
Themenersteller
|
Hallo Stammtischschwester und -brüder!!!
Ich schließe mich Heinz an und wünsche euch allen ebenfalls wunderschöne Weihnachten. Hoffentlich klappt's 2008 endlich wieder mit dem Stammtisch und mit ein paar Treffen!!!!!!! LG Alexander |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|