![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#851 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#852 |
|
HSS klappt... nach Tastendruck und die Zeit lässt sich einfach hochregeln...
In der Kamera habe ich Bel. korr. einst. "Umlicht&Blitz"... das ist o.k. "Nur Umlicht" hat schon mal geziggt... mal gehts mal nicht...
![]() |
#853 | |
|
Zitat:
Das freut mich zu hören ![]() Photoscrubs - Kunst und Technik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#854 |
|
Kann ich über einen Blitzauslöser (X1T-S) oder einen aufgesteckten TT350-S auf einer Sony Kamera auch einen Godox-Blitz, welcher für Nikon gedacht ist (zB TT350-N), ins drahtlose System mit aufnehmen und mit ansteueren? Wenn ja, funktioniert da auch TTL (Der Godox-N hat TTL) ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#855 |
|
Das sollte funktionieren.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#856 |
|
Ich denke über eine Umstellung meines Blitzsystems nach aber hab jetzt nicht alle Seiten durchgeackert, aber mal 'ne Frage. Funktioniert die Godox Serie auch mit der A99II? Ist in der Kompatibilitätsliste nicht genannt, oder ich hab sie nicht gefunden.
![]() PS: Hab gerade nochmal geschaut, das Update betraf doch den Sender und ist hier schon bekannt.
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (04.11.2017 um 17:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#857 | |
|
Zitat:
Zusammen mit meinen beiden Sony Blitzen HVL-58 geht das nur, wenn ein Sony der Master auf der Kamera ist. Der Sender kann nur Funk und kann demnach die 58 nicht auslösen.
![]() |
![]() |
#858 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#859 | |
Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
ja, das Godox-System funktioniert auch mit der A99II. HSD5600 und HVL58 funktionieren nicht mit den Godox-Receivern, weder TTL noch manuell. Erst ab dem HVL60 klappt es einwandfrei. ![]()
![]() |
![]() |
#860 |
|
Zwei TT685 haben den Weg zu mir gefunden, begleitet von einem X1T. Jetzt habe ich versucht manuell den Zoom der Blitze mit dem X1T zu steuern. Aber ich stell mich dafür zu tapsig an. Geht das und wenn dann wie?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|