![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8571 |
|
Frankreich nacht heute kurzen Prozess. Das gibt ein lockeres 4:0. Und ich irre mich nie.
![]() Gruss Winnie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8572 |
|
2:2 bei kicktipp von mir getippt und ich hoffe das wird was... bin ... oh, noch ein Tor :/
![]() |
#8573 | |
|
Zitat:
![]() Ohne den Elfer hätten wir doch klar dominiert. Punkt für Kahn. ![]()
![]() |
![]() |
#8574 |
abgemeldet
|
Wie will das irgendjemand heute beweisen ob Scholl recht hat oder nicht?
Das kann man doch nicht wissen und wird man auch nie wissen. Abgesehen davon, er greift den Scout an. Warum nicht den Bundestrainer? Weil es einfach nicht mutig genug ist. Es kann natürlich auch sein, dass er selbst gerne so ein Chefscout wäre.... So oder so: der Herr ist viel zu oft zu billig. Frankreich läuft... Island weg?
![]() |
#8575 |
|
Und wer weiss, dass es mit der anderen Aufstellung anders gewesen wäre? Nach dem 1:1 haben wir für 50 min nix mehr dominiert.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8576 |
|
Mein offizieller Tipp für das Spiel war ein 5:4 für Island, weil ich nur mit Aussenseitertipps noch im Ranking nach vorne kommen kann.
![]() Inoffiziell sage ich 3:0 für Frankreich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8577 | |
|
Zitat:
Das ist eine sehr bittere Pille für uns. ![]() Schätze, dass dann Müller in die Spitze und Draxler ebenfalls in die Mannschaft kommt? Wird gegen die nach dem heutigen Spiel vermutlich euphorisierten Franzosen ein ganz dickes Brett... ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (03.07.2016 um 21:29 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8578 | |
|
Zitat:
Ich hatte ja schon nach den starken Auftritten der Italiener in der Vorrunde für eine Stärkung unseres Mittelfeldes plädiert. Ich fand die Taktik dieses Mal richtig und Scholl hatte vermutlich noch eine alte Rechnung offen gehabt? ![]()
![]() |
![]() |
#8579 | |
|
Zitat:
Haben wir das verhindert? Nein! Warum war dann did Taktik so toll? Scholl hat konkret vorgeschlagen die Passwege zu verteidigen. Er hat nicht nur gemeckert, sondern konkret Lösungen angeboten. Zu dem hat Scholls Taktik zu beiden Toren geführt. Wenn der ganze geplante Spielaufbau nicht wirkt, lasst dem Zufall eine Chance. Und beide Tore waren eher Zufallsprodukte.
![]() |
![]() |
![]() |
#8580 |
|
Oh, du bist Scholl Fan?
![]() Das hatte doch nicht Hand noch Fuß: Passwege zustellen mit den 6ern? Dann hast du in der Mitte wieder unbesetzte Räume... Und was ist an der Taktik verkehrt, wenn Boa Handball spielt? kapiert ich nicht... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|