![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#841 |
Themenersteller
|
Hallo,
das mit Treffen auf dem Weihnachtsmarkt wird bei mir leider nichts. Wir haben am 20.12. ab 18:00 Uhr unsere große Weihnachtsfeier im großen Saal in der Neuen Schmiede. Zwar ohne Glühwein, dafür aber mit lecker Essen und Comedy. Und das Beste: das Ganze ist auch noch Arbeitszeit ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#842 |
|
Schade, Jörg, aber gegen das Programm - und auch noch bezahlt!
![]() ![]() Ich wünsche dir schon mal viel Spaß in der Neuen Schmiede und hoffe, dich dann beim nächsten Stammtisch zu sehen! ![]() LG Stefan
![]() |
#843 |
|
So, der 20. ist jetzt freigeschaufelt - die Feier ist auf den 21. veschoben.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#844 |
|
Da hatte ich doch ganz vergessen das kleine Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in meinen Kalender einzutragen
![]() Dann sehen wir uns am 20.12 gegen 18:00 Uhr am Glühweinstand des Lions Club auf dem Alten Markt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#845 | |
|
Zitat:
Es ist ja fast so warm, dass ich noch einmal mit den Fahrrad kommen könnte ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#846 | |
|
Zitat:
für einen Glühwein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#847 |
|
Ich werde auf jeden da sein!
![]() Aber niemals nicht! ![]() ![]() LG und bis Freitag, Stefan
![]() |
#848 |
|
Finde voll schade das ich nicht dabei sein kann. Bin um 18:00 Uhr in der Bielefelder Innenstadt, auf dem Weihnachtsmarkt, den ganzen Abend. Aber gebunden an ein Firmenessen im Brauhaus. Wäre voll gerne dabei gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#849 |
|
Dafür gibt es doch eine einfache Lösung: Fällt es auf, wenn beim Firmenessen vier oder fünf mehr mitessen? Dann sind wir bei Dir und Du somit bei uns...
![]() Gruß und guten Hunger Ralf
![]() |
![]() |
![]() |
#850 |
|
Wären wir die komplette Firma würde ich sagen nein. (Ca. 1500 Leute) Aber weil wir nur eine Abteilung sind fällt das sehr auf...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|