|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8481 |
|
verstorben
|
Vielleicht bewirkt ja Danas Beitrag, dass die gestern mit 23 mm und heute mit 47 mm für morgen vorhergesagte Regenmenge nicht wirklich hier in dieser Menge herunterprasseln wird.
Dass sich Danas Beitrag auf ein anderes Wetter bezieht, weiß ich natürlich. EdT: Aktuelles Wetter ist nicht mit dem Klima gleichzusetzen.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.11.2015 um 23:47 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#8482 |
|
|
Ich betrete das Forum auch nur noch mit Schal und Schirm. Sicher ist sicher.
Hab ich mich jetzt als unfreundlicher Querulant geoutet?
|
|
|
|
#8483 |
|
|
Meine Erkenntnis des Tages: Schärfe ist nicht gleich Schärfe und NAS hat nichts mit Feuchtigkeit zu tun.
|
|
|
|
|
|
#8484 |
|
|
Wenn man früh morgens auf dem Zahnarztstuhl liegend dem Surren des Bohrers lauscht und sich plötzlich auf einer Pritsche wiederfindet, mit einem Tropf am Arm und Sauerstoffmaske im Gesicht...
spätestens dann weiß man, 3 Std. Schlaf, 2 große Tassen schwarzer Tee und 2 Schmerztabletten sind kein ausreichendes Frühstück...
LG von der Küste, Heiko Geändert von heischu (20.11.2015 um 01:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8485 |
|
verstorben
|
War wohl eine längere Ohnmacht?
Erkenntnis von vor ein paar Jahren aufgrund eines Erlebnisses mit ähnlichen Eckwerten (nur Kaffee statt Tee und keine Tabletten): Wenn man rechtzeitig aufwacht, erspart man sich zumindest Tropf und Sauerstoffmaske. Damals bin ich beim Mittagessen im Restaurant - erste Nahrungsaufnahme des Tages - ohnmächtig geworden und mein Kopf fiel auf das kaum berührte Schnitzel. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich auf der Trage liegend zum Krankenwagen geschoben wurde und der offenkundig hungrige Sani/Notarzt sagte "Schade um das Schnitzel." Ich hoffe mal, dass mit Dir soweit alles in Ordnung ist?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#8486 | |
|
|
Sollen etwa 15-20 min. gewesen sein, hab ich mir sagen lassen...
Zitat:
Einziges Übel, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, der Kieferchirurg wartet nun auf mich.
|
|
|
|
#8487 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
So. @Heiko: gute Besserung weiterhin! In Ohnmacht zu fallen, wo man gleich die richtigen Hilfsmittel hat, ist ja nicht das Schlechteste...mal abgesehen von GAR nicht in Ohnmacht zu fallen.
|
|
|
|
|
#8488 |
|
Forumssekretärin
|
Einen Thread OT-frei zu halten, ist eine Sisyphos-Aufgabe *seuftz*
|
|
|
|
|
|
#8489 | |
|
|
Zitat:
Der zweite Teil deines Satzes ist natürlich viel wichtiger. Ich kann und muss so bleiben, wie ich bin.
|
|
|
|
|
#8490 |
|
Themenersteller
|
Exakt so isses.
|
|