![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8461 |
|
Es hat 1:45 min gedauert. Eigentlich doch gar nicht schlecht für unseren a-Mount
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8462 |
|
Ne 68 als 2. Cam...???
Nein danke. Da ist mir eine 77II schon nicht wirklich genüge...
#8463 |
|
Nun gut. Mit Gewalt kann ich jeden Satz ins Negative wenden.
![]() |
#8464 |
|
Es ist für mich jedenfalls die von einigen geforderte klare Aussage.
Wenn weiterhin nichts oder so gut wie nichts im A-mount kommt wird sich Sony halt den Vorwurf gefallen lassen müssen "ihr habt euren Kunden noch im Jahr 2016 offen ins Gesicht gelogen." |
![]() |
![]() |
#8465 |
|
Ja wenn man so schräg denkt, dann kann man mit dem Versprechen für die A-Mount User auch gleich das vorzeitige Aus fürs E-Mount vorhersagen.
![]() Edit: Weil, ich hier oft genug gelesen habe, das zwei Mounts ja wohl Blödsinn für Sony seien. ![]()
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (02.03.2016 um 17:05 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8466 |
|
@cbv
Warum sollte Sony dann überhaupt noch eine A68 Schiene fahren! Sie werden die Kamera ja nicht schon Ende des Jahres einstampfen wollen. Die A99 wird im Herbst 4 Jahre alt. Zwischen A900 und A99 lagen 4 Jahre. So kann man auch argumentieren. Könnte ein heisser Herbst werden. LG Carlo |
![]() |
![]() |
#8467 |
|
und genau so weit dürfte man dann auch gehen. Für ein Missverständnis ist die Aussage doch zu klar.
- wir machen weiter mit A-Mount - dafür gibt es zwei Gründe Ja, da steht nix davon, ihr bekommt mehr, als die A68. ... ![]() Der A-mount ist tot. ![]() ![]()
![]() |
#8468 | |
|
Zitat:
Shoot, ich glaube, hier im Büro rennen zu viele Spinner herum, das färbt ab...
![]() |
#8469 | |
|
Zitat:
das Leben ist nicht S/W. A-mount hat seine Berechtigung und man fühlt sich den A-mount Usern verpflichtet. So etwa ist die Aussage. Kein konkreter Termin für ein konkretes Produkt. Hab schon im anderen (A99II) Tread geschrieben: Kommt im Herbst eine E-mount A9 im A99II Gehäuse plus preiswertem Adapter für A-mount, - kann man das noch als passend zur Aussage bringen. Schön wenn eine echte sinnvolle A-mount A99II käme. Es gibt für mich aber immer weniger Gründe. Wir haben aber auch die Aussage, das dieses Jahr noch etwas Großes kommt. Also A9 oder A99II ... ![]() Leider wohl nicht gleich. |
|
![]() |
![]() |
#8470 |
|
Das hab ich hier ja schon vor einigen Wochen geschrieben.
|
![]()
|
|
|