![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8401 | |
|
Zitat:
![]() Wenn man sich die Auswirkungen von Fettleibikeit, Bewegungsmangel, Alkoholkosum, ... (fast beliebig verlängerbar) mal ansieht, dann - wirklich schön, wenn es im Einzelfall zunächst gut geht - kann man daran eigentlich nicht vorbeisehen (macht die Wissenschaft übrigens nicht, sie ist da nur wehrlos) und kann sich die Frage stellen, warum eine Gesellschaft als Ganzes sich das tatsächlich antut. Wer sich mal z.B. in YouTube-Videos in die 80er verirrt (an die ich mich sehr gut erinnere), der wird feststellen, dass die Menschen in der großen Mehrheit damals anders aussahen (und ich meine nicht den IMO unsäglichen damaligen Kleidungsstil). So... ich wollte und will hier keineswegs irgendeine Verharmlosung oder sonstwas betreiben (wozu auch, siehe den * in meiner gestrigen ersten Einlassung), ich wollte und will auf die meiner Meinung nach (nicht ist, s.o.) immer wieder unsäglich einseitigen und extremistischen Positionen Einiger hier reagieren. Appelle werden gerne getragen / unterstützt, wenn man eh schon der Meinung ist... Spiegel... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8402 | |
|
Zitat:
Bargeld abschaffen und bezahlen nur noch mit Karte. Dann findest du keinen mehr, der dir die Kiste Bier mitbringt.
![]() |
![]() |
#8403 |
|
Habt ihr diese Meldung schon gesehen/gehört?
120 Menschen, alle geimpft und mindestens 60 (laut Text) oder 90 (laut Audio) infiziert. Kann das alles Omikron sein? Ist dafür die Impfung so wirkungslos?
![]() |
#8404 |
verstorben
|
Das finde ich nicht nur so, sondern es ist so. Und hör bitte mit dem unsinnigen Spiegel auf. Da helfen auch keine Sternchen.
![]() |
#8405 |
|
@ddd - thomas
Danke für Deine informativen Beiträge! ![]() @kilosierra Kerstin Ich nehme an, Du meinst den Ausbruch in Oslo. Ob das alles Omikron war, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Ich will da auch nicht spekulieren hinsichtlich dieser Variante. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8406 |
|
@BeHo: Du hast echt ein Problem mit dem Unterschied zwischen Fakten und Meinung.
Geändert von Crimson (04.12.2021 um 21:26 Uhr) Grund: einer dazwischengekommen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8407 | |
|
Zitat:
Zu diesem Thema wäre "Corpus Delicti" von Juli Zeh sicher mal eine interessante Lektüre. Habe ihn selbst noch nicht gelesen. "Extremistische" Forderungen kann man innerhalb einer Demokratie - finde ich - durchaus mal stellen. Mehrheitsfähig sind sie i.d.R. ja nicht, aber vieleicht diskussionswürdig? Und wenn nur als Konsens dabei herauskommt, dass sowas auf keinen Fall kommen soll. Ich persönlich würde z.B. leichten Herzens das Motorradfahren verbieten, allein wegen der langwierigen Behandlungen und Krankenstände, die schon leichte Unfälle nach sich ziehen. Aber auch nur, weil ich selbst daran keinen Gefallen finde. ![]() Mehrheitsfähig wird das nie, weil es ja auch Umsatz bringt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8408 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
Grüße Rudolf Geändert von Rudolfo (04.12.2021 um 21:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8409 |
|
![]()
Danke für deine Rückmeldung. Eigentlich ist mein Ansinnen dahinter, mich irgendwann gar nicht mehr zu infizieren, da die Antikörper in den Schleimhäuten sitzen. Es kann aber sein, das Omikron mir da einen Strich durch die Rechnung macht.
Gruß Sebastian
![]() |
#8410 |
|
![]()
Mein herzliches Beileid, wenn ich so einen Fall kennen würde, hätte ich mich auch für die Impfung entschieden.
Gruß Sebastian
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|