![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#831 | |
|
Zitat:
![]() Ja, genau das war die Idee, die ich schon beim Treffen hatte. Leider war es derart kalt gewesen, daß ich mit meinem Husten viel zu lange warten mußte. Und die Akkus im Blitz waren fast schon eingefroren, so daß es leider nur zu ein paar Blitzen reichte. Dann war Schicht im Schacht. Eigentlich wollte ich bis zum Waldrand gehen und die Bäume anblitzen... LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#832 |
|
Hi miteinander,
ich schau mal dass ich am Freitag auch mal weider vorbei schau...is glaub schon ne Weile her ![]() Bis dahin Grüße an alle, Phil |
![]() |
![]() |
![]() |
#833 |
|
Ich habe immer noch kein Auto, weiß nicht ob ich tatsächlich kommen kann, mal sehen
![]()
![]() |
#834 |
|
Dieser Freitag ? Schade ! Da ist der Ulmer Musikmarathon mit lokalen Bands, die für einen guten Zweck spielen...
Wünsch euch viel Spaß ! LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#835 |
|
Ich kann heute leider nicht kommen.....Ich wünsche euch heute abend viel Spaß....Sorry
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#836 |
|
Tut mir echt leid Frank, ich drück Dir die Daumen
![]() BTW: Ich werde heute auch nicht dabei sein und wünsche Euch ebenso viel Spaß!
![]() |
#837 |
|
muss leider krankheitsbedingt auch absagen aber ich hoff mal dass es nächsten Monat geht
Euch viel Spass! |
![]() |
![]() |
![]() |
#838 |
|
Danke Torsten....
![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#839 |
Themenersteller
|
Trotz zahlreicher Teilnehmer (3,5
![]() ![]() ![]() haben wir wieder ein neues Hausaufgabenthema für den nächsten Stammtisch im April aufgestellt ![]() Thema: Vergangenheit Alles ist erlaubt! Natürlich ist es erwünscht die Bilder von Heute bis zum nächstem Stammtisch 16.04.10 zu fotografieren. Die Bilder solltet Ihr dann in der Stammtisch Galerie einstellen ( hier ) Kommentare könnt und dürft ihr hier abgeben. Also Leute nun an die Kamera und viel Spaß beim Fotografieren eventuelle auch beim Ausprobieren (Testen).
Gruß Torsten Fotografieren und gerne darüber reden = Schwabenstammtisch jeden 3.Freitag im Monat ![]() Geändert von bogen (25.03.2010 um 10:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#840 |
|
Zeit
Ich hoffe, ihr hatten am Freitag auch in kleiner Besetzung Freude am Fotoklönen. Ich hoffe, das nächste Mal dabei zu sein.
Anbei ein LINK zum nächsten Thema "Zeit". Mein Blog wird bald um einer neuen Rubrik erweitert: Modell-Fotografie. Habe eben die ersten Erfahrungen gemacht und bin begeistert, wie viel Spaß es macht - und das nicht nur mir! Wünsche euch was! Jim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|