![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8371 |
|
Hoffen und glauben ist da Eine, wissen und erkennen das Andere. Ich würde mein "silbernes" 70-400 G niemals gegen ein graues Etwas eintauschen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8372 |
|
Sorry, aber das ist doch kein "Nachahmungseffekt" für den gemeinen Fußballfan, und auf den hast Du doch ausdrücklich abgezielt mit deiner Bemerkung.
Das mag ja auf Fußballfans zutreffen, die sich zusätzlich auch in Fotoforen tummeln oder zufällig nebenbei Hardcore-Fotohobbyisten sind, wie wir hier. DIE dürften nicht ganz so häufig sein. |
![]() |
![]() |
#8373 | |
|
Zitat:
http://www.photografix-magazin.de/bl...era-neuheiten/ Gruss winnie
![]() |
#8374 |
|
|
![]() |
![]() |
#8375 |
|
Das sehe ich nicht so.
Ich würde es nicht Nachahmungseffekt sondern Nimbus nennen. Und der wird eben durch die vielen Canon- und Nikon Fotografen bei diversen Veranstaltungen (nicht nur Fußball) aufgebaut. Was für die Profis gut ist, kann für den Amateur nicht falsch sein. Und das ist eben genau die von KHD46 genannte Käuferschicht: Diese Käufer fragen ohnehin nicht nach dem teuren Profi-Equipment, nur Spiegelreflex soll es sein und "auf der sicheren Seite" will man halt sein mit den Marktführern.
|
![]() |
#8376 | |
|
Zitat:
![]() |
#8377 |
|
Um diesen Nimbus zu stärken hat z.B. Nikon auch immer viel dafür getan in Filmen und TV-Serien Product Placement zu betreiben und das schon seit den 70er Jahren..
SONY hat nun auch hie und da mal eine kamera plazieren können. Aktuell vor ein paar Wochen in einer Blacklist-Episode der aktuellen Staffel. Da das Brand abgeklebt ist, ist natürlich der Effekt nicht ganz so deutlich wie zum Beispiel bei z.B. diesen Nikon Placements, und nur eher für Eingeweihte erkennbar. ![]() |
![]() |
![]() |
#8378 |
|
Neue Smartphones werden aktuell auf dem wichtigsten Event der Branche, dem Mobile World Congress in Barcelona, vorgestellt. Da wagt es auch Sony nicht mit leeren Händen zu kommen und hat drei Smartphones der Xperia X-Serie und alles mögliche Zubehör vorgestellt. Der MWC läuft von heute bis Donnerstag.
|
![]() |
![]() |
#8379 |
Gesperrt
|
Wenn das wirklich so wäre, wäre es nicht die Zukunft, sondern das Ende. Ein bis zwei Kameras im unteren Preissegment plus ein bis drei Objektive der Billigklasse (das wäre schon allein für Tamron viel zu wenig) - bei solchen Marktaussichten würde eine Weltfirma wie Sony umgehend den Consumerbereich schließen und sich auf das Sensorgeschäft konzentrieren.
|
![]() |
![]() |
#8380 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|