![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Also ich bin da - gruss und guets neues
Henry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Nein, bin wirklich nicht in der Lage. Bin zu dem Zeitpunkt in Essen beim Essen
![]()
![]() |
#823 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
|
Seit Sonntag hab i Grippe
![]() ![]()
![]() |
#825 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
![]()
Hi Leute
habe seit letzten Freitag meine neue A99 und wäre gerne auch mal bei einem Stammtisch dabei (vorzugsweise auch eher Grossraum ZH-SH-Ostschweiz). Hab leider erst jetzt gesehen, dass heute Abend einer in Rothrist stattfindet, das kann ich mir leider nicht mehr einrichten. Sonst aber gerne mal. Grüsse Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#827 |
|
Wir könnens ja nächstes mal mit ÖV versuchen
Hallo Markus,
ich kann gerne im März mein Iphone mitnehmen und unserem Nobody den Fahrplan usw. erklären. Bin ja viel mit ÖV unterwegs und immer noch nicht dessen überdrüssig! Leider kann ich heute auch nicht kommen, da ein kurzfristiger Termin ansteht den ich nicht absagen kann..... Schade hätte doch auch meine A99 mitnehmen können. Die hat mir bisher SEHR VIEL Freude gemacht! Liebe Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
Hallo Peter,
um deiner Absage mal etwas positives abzugewinnen - wenn keine A99 im Haus dann werden keine Begerlichkeiten geweckt ![]() Hallo Markus, hattest du nicht mal ein Tausobjekt erwähnt? Hallo an Alle, habe etwas überschüssiges Material abzugegeben - nur wer da is wirds erfahren ![]() gruss Henry |
![]() |
![]() |
![]() |
#829 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() p.s. so wie es hier aussieht geht Brigitte bald Schnee schippen ![]()
![]() |
![]() |
#830 |
|
Sorry Claude - habe jetzt nur einen Teil eingepackt - du sollst auch deine Chance haben
![]() ![]() ![]() Ganz zurücktreten von meiner Ansage kann ich aber nu auch nicht, habe nur deine Absentierungsmeldung übersehen. Aber ich habe da vollstes zutrauen zu Brigitte: bis zum nächsten mal kriegt sie dich sicher wieder hin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruesssss Henry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|