![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Mir käme es sehr gelegen wenn ich ab irgendeinem Bahnhof mit Jemand mitfahren könnte - egal von welchem!
Allgemein: ob wir nun vorher oder nachher einkehren könnten wir ja zur Not vom Wetter abhängig machen. 15:00 finde ich nur etwas spät; bis es dann losgeht... Aber ihr kennt euch ja besser, Gerlinde |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Wir können uns gerne auch schon um 14 Uhr treffen oder halt vorher schon einkehren, wenn das gewünscht wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#823 |
Themenersteller
|
Wo und wann treffen wir uns jetzt eigentlich?
Bitte einen Naiv geeigneten Ort nennen damit ich das Ding entsprechend nutzen kann. . |
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
|
Hallo Leute,
so, beim morgigen Stammtisch bin ich leider nicht dabei - findet der überhaupt statt? Am Sonntag können wir (Ossi-Pfälzer ![]() In meinem Auto ist dann noch Platz für zwei Leute (meine Frau fährt mit). Wann und wo? Bitte hier schreiben, denn ich bin bis Freitag Abend offline. Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#825 |
|
Hallo zusammen,
hab mich auch schon gefragt, wie wir das Sonntag machen ;-) Morgen hätte ich auch keine Zeit für Stammtisch - könnten wir ja am Sonntag nachholen? ![]() Gerd, ich würde gerne bei euch mitfahren, wenn das geht :-) Wann wollen wir denn in KL sein - 14 Uhr? 15 Uhr? Vorher Essen gehen oder erst später? Wer entscheidet?? Liebe Grüße an alle, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 | |
|
Zitat:
![]() 2. Ja, Du kannst gerne bei uns mitfahren. Bist Du alleine? 3. Uhrzeit: 45 Minuten vor Franks Zeit fahren wir in Grünstadt los, ich denke das reicht. Dir Frage ist, ob Du zu mir kommen möchtest, oder wir uns am Mitfahrerparkplatz treffen. Wie sieht es mit Gerlinde aus? Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#827 |
|
Am besten treffen wir uns direkt am Seehotel Gelterswoog, die haben einen großen Parkplatz.
Adresse für's Navi: Am Gelterswoog 20, 67661 Kaiserslautern (Abfahrt KL-West und dann einfach die B270 runter, bis hinter Hohenecken rechterhand der Gelterswoog auftaucht) Ob vorher oder nachher essen, da würde ich mich gerne nach Euren Wünschen richten. Gerlinde kann ich gerne vom Hbf Kaiserslautern abholen, wenn das die einfachste Lösung ist. Die derzeitigen Wetterprognosen sagen wechselhaftes und recht kühles Wetter voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
Krankmeldung
Liebe Pfälzer Stammtischgruppe,
muss leider leider wegen eines massiven HNO-Infektes für Sonntag absagen. Ich wünsche euch einen schönen Ausflug & bin gespannt auf eure Aufnahmen, Gerlinde |
![]() |
![]() |
![]() |
#829 |
verstorben
|
Das ist natürlich blöd. Da wünsche ich mal gute Besserung und vielleicht gibt's ja noch 'ne Spontanheilung.
![]() Wie sieht's denn bei den Ostpfälzern fahrtechnisch aus? Wäre da auf der Rückfahrt noch ein Plätzchen frei, um mich auf der Rückfahrt an irgendeinem Bahnhof auf der Strecke KL-MA abzusetzen? Und habt ihr euch jetzt auf den Treffpunkt und die Uhrzeit geeinigt? Viele Grüße aus der rechtsrheinischen Kurpfalz Bernd
![]() |
#830 |
|
Sehr schade, Gerlinde, gute Besserung!
Da anscheinend die Regenwahrscheinlichkeit oder -menge gegen Abend hin zunimmt, gebe ich nun der "vorher essen"-Variante den Zuschlag. Dann können wir uns später je nach Wetterlage mehr oder weniger Zeit lassen. Wir treffen uns also am 14.10. um 13 Uhr auf dem Parkplatz am Seehotel Gelterswoog (Am Gelterswoog 20, 67661 Kaiserslautern). Wenn gewünscht, kann ich Leute vom Hbf Kaiserslautern abholen bzw. am Ende dorthin bringen. Wer kommt denn jetzt eigentlich? Ingrid, Bernd, Gerd + Frau, Philipp, Frank + Freundin, habe ich jemanden vergessen? Das wären dann 7, da sollte ich wohl einen Tisch reservieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|