![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Hall of Fame 2016
Womit beschäftigt man sich nicht so an Weihnachten ...
Aber so eine schöne Auflistung erfordert natürlich eine statistische Auswertung ![]() Selbstredend wird meine Hall of Fame auch noch folgen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe, ich habe alles richtig abgetippt ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#823 | |
|
Zitat:
![]() Die Krippen stehen allesamt auf einem "Krippenweg" im Wald in Biebertal-Fellingshausen. Die Größe der einzelnen Krippen kann man anhand des ersten Bildes links oben recht gut abschätzen. Ansonsten: Hochachtung vor Deinem Engagement. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, als inzwischen gelegentlicher Hobbyknipser teilzunehmen und die Qualität der allermeisten Aufnahmen bewundern zu können. Nachtrag: Dass Dir an einem Tag mein Bild am besten gefallen hat, hat mich umgehauen!
![]() |
![]() |
#824 |
|
Hallo of Fame 2016
So, hier meine Favoritenliste.
![]() → Bild in der Galerie hall of fame 2016 Tag 1 Jumbolino67 Dana kiwi05 Tag 2 cf1024 Dana CB450 Tag 3 Jumbolino67 cf1024 Vera aus K. Tag 4 Vera aus K. Kleingärtner Stoppelhopser Tag 5 g.t. Wolf kiwi05 Yonnix Tag 6 Dana Jumbolino67 Kiwi05 Tag 7 cat_on_leaf cb450 usch Tag 8 CB450 haribee usch Tag 9 RZP Songoo57 Yonnix Tag 10 Roland Hank CB450 aidualk Tag 11 CB450 Tafelspitz cf1024 Tag 12 Dana cf1024 Roland Hank Tag 13 cf1024 CB450 haribee Tag 14 brandyhh kiwi05 cat_on_leaf Tag 15 Stechuhr Kaktus Tafelspitz Vera aus K. Tag 16 Dana Tafelspitz schrekk Tag 17 windbreaker usch Hans1611 Tag 18 cf1024 Roland Hank schrekk Tag 19 Songoo57 Yonnix Vera aus K. Tag 20 g.t. Wolf cat_on_leaf brandyhh Tag 21 cf1024 Songoo57 CB450 Tag 22 usch haribee brandyhh Tag 23 Dana CB450 cf1024 Tag 24 Kiwi05 kibo Roland Hank
![]() |
#825 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Liebe Dana, nochmals einen recht herzlichen Dank an Dich, dass Du Dir vor Weihnachten einen solchen Stress angetan hast. Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag etwas zu ein bis zwei Bildern zu schreiben, selbst das habe ich nicht geschafft. Umso mehr ist Deine Leistung, zu jedem einzelnen Bild etwas Sinnvolles zu schreiben, zu bewundern. Natürlich möchte ich mich auch bei den vielen Bilderpoeten bedanken, die mich immer wieder in Erstaunen versetzt haben. Hier hatte jeder eine Menge Highlights zu bieten, die für mich auch zur Inspiration wurden. Eine persönliche Rangliste habe ich noch nicht, aber vielleicht werde ich mich noch durchringen diese zu schreiben.
___________________________________________ LG Gerhard Geändert von g.t.wolf (26.12.2016 um 23:01 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hier nun auch meine Beiträge zum Adventskalender. Vielen Dank an alle für die tollen Bilder und ganz speziell natürlich an Dana für die unglaubliche Mühe, die in diesem Monatsthema steckt!!
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#827 |
|
Ein riiiiiesengrooooßes Dankeschön an Dana für diesen Wahnsinnsaufwand. Und das auch noch in einer Jahreszeit wo man sowieso schon mit dem 24. geerdet ist. Zumindest ergeht es mir immer so.
Wenn man der Statistik glauben darf ![]() ![]() ![]() ![]() Danke an allen die so wunderschöne Aufnahmen gezeigt haben. So bekommt man auch Aufnahmen zu sehen die einem unter dem Jahr entweder durch die Lappen gehen. Oder vielleicht den Weg nicht in die Galerie gefunden hätten. lg Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 | ||||||||||||||||||
|
Ist's hier ruhig geworden
![]() Danke Dana für dein Weihnachts-Special.....als hättest du dir noch nicht Mühe genug gemacht, kommt da noch eine Extrafleissarbeit hinterher. Mein Top Drei vom 24.12. möchte ich noch nachreichen. Da ich meine Favoriten eines jeden Tages ja hier schon gepostet habe (hoffentlich), verzichte ich auf meine Zusammenfassung à la "Kurt". Vor allem, weil ich mich damit für eine Erster, Zweiter, Dritter - Wertung entscheiden müsste, was mir an vielen Tagen nicht möglich ist.
![]() |
![]() |
#829 | |||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
erst mal auch von mir riesigen Dank für Deine Arbeit, Zeit und Mühen ![]() ![]() ![]() Zum Bild, das ist ein Color-key, lediglich die Blinkleuchte von dem alten Schätzchen (Citroen DS) hat die Farbe behalten. Der Rest wirkte so besser für mich, da waren sehr viele verschiedenfarbige Flairs auf dem ursprünglichen Bild, die (mich) doch sehr gestört haben. Putzen durfte ich nicht, da stand "berühren verboten" drauf ![]() Ich habe dann auch mal die Tabelle gebastelt:
Dir noch mal vielen Dank, ich freue mich auf den nächsten Adventsklalender. LG Werner |
|||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#830 | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Heute ist mir aufgefallen, dass mein letztes Türchen verschollen ist, offenbar habe ich nach der Vorschau das Fenster geschlossen, statt auf abesenden zu klicken ![]() Deshalb packe ich das letzte Bild ohne Türchen in meine Tabelle. Hier nochmal vielen Dank an Dana für die viele tolle Arbeit Neben Lob und guten Verbesserungsvorschlägen gab es es auch ordentlich ![]() ![]() Holger
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|