![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Es gibt ein 20-200 f 2.8 ?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Für mich persönlich ist der Silent Shutter sehr reizvoll. Von daher muss ich abwägen, ob mir dieser wichtiger ist, als die anderen Vorteile der A99II. Bei diesen Vorteilen sind einige dabei, die zwar nett, aber für mich nicht entscheidend wären (z.B. 12 fps, Gehäusegröße, besserer Schwenkmechanik des Monitors, ...).
Aber AF, Akku-Kompatibilität, Kauf weiterer Adapter nicht nötig, 2. Speicherkartenslot lassen mich momentan eindeutig zur A99II tendieren. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#823 |
|
Ja, natürlich 80-200/2.8.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
|
Hast du mal die A99II auslösen gehört?
Für mich als Canon und A7II Nutzer ist der schon Fast-Silent bei der A99II ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#825 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Nicht abblenden. Oder Objektive mit Blendenring verwenden.
![]() |
#827 |
|
Martin Vieten hat seine ersten Eindrücke von der A99II auf photoscala zusammengefasst. http://www.photoscala.de/2016/10/01/...y-alpha-99-ii/ Er sieht sie als das aktuell beste Pferd im Sony-Stall. Und wundert sich das der Preis nicht über dem Preis der A7RII liegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
Ein sehr sachlicher und uebersichtlicher Bericht wie ich finde, fasst die Features gut zusammen und - bringt einige vergleichende Betrachtungen zur A7RII, beantwortet damit die Fragen zur Systemperformance (Kamera mit nativen Objektiven) die ich hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#829 |
|
Wobei die Performance mit A-Mount Objektiven ja eher Vermutung als Fakt ist. Da würde ich persönlich eher, abwarten auf die ersten Bilder, empfehlen. Ich denke Sony dürfte schon überzeugt von der Bildqualität sein, wenn sie so eine Kamera auf den Markt bringen und gleich dazu sagen das vorläufig keine neuen Objektive kommen werden. Wobei ich gelesen hab, das sie auch Objektive neu überarbeiten wollen. "Das beste Pferd im Stall" ohne auf Dauer auch die besten Objektive, kann ich mir nicht vorstellen, da wird Sony nachlegen müssen!
![]() |
#830 |
|
Die SSM Zooms sind doch neu aufgelegt worden, ebenso das 300mm 2.8.
Bei den Festbrennweiten sind das 24er und 50er aktuell. Die Porträtspezialisten 85 1.4 und 135 1.8 könnten einen neuen Antrieb vertragen und ein 24 105/120 4 wird oft gefordert. Aber sonst würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen, obwohl ein neues 200er und 100er natürlich fein wären... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|