![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
Themenersteller
|
Na, dann will ich auch mal meine dazu setzen. =)
Es freut mich, dass ihr das Thema so genießen konntet! Und vielleicht vergesse ich ja bis nächsten Dezember, was das für eine Arbeit war. ![]() Wenn ihr übrigens alle eure Übersichten hier reinpostet (egal, ob in der Tabelle oder einzeln untereinander), wähle ich noch mein Lieblingsbild von jedem. Das geht aber nur, wenn ihr die Übersichten hier postet, ich geh sicher nicht den ganzen Thread nochmals auf diese Weise durch. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
Oh mein Gott, ich glaube es nicht. Ich habe es hinbekommen. Und spätestens Morgen habe ich keine Ahnung mehr davon.
Ohne eure Hilfe, Dana und Peter, hätte ich das nie hinbekommen. ![]() @Dana, am Ende habe ich es in Word gemacht. Da hatte ich einfach den besseren Überblick. Geändert von cat_on_leaf (29.12.2015 um 17:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#823 | ||||||||||||||||||||||||
|
So langsam komme ich dahinter, wie man Tabellen baut, ein schöner Nebeneffekt des Monatsthemas.
![]() Vielen Dank, dass ich die Adventszeit mit den täglichen Türen so sehr genießen konnte, und danke, dass Du gezeigt hast, dass man nicht nur lobende Worte zu guten Bildern finden kann, sondern wie man auch zu den Bildern, die man selbst nicht in die erste Reihe stellen würde, ermunternde, aufbauende, aber niemals abwertende oder gar verletzende Worte finden kann. Ein Monatsthema nicht nur zum Wohlfühlen, sondern auch mit Spannung. Das haben die regelmäßigen Mitternachtslesungen, die man im "wer_ist_wo" spinxen konnte, klar bewiesen. Darüber hinaus war das Thema in mancher Hinsicht lehrreich, nicht nur in Sachen Bildgestaltung. Ich freue mich auf (und ich fürchte mich auch vor) den nächsten Dezember. Jeden Tag so viele neue tolle Bilder zu sehen, macht einfach Spaß, aber nur angenommen, im nächsten Jahr verdoppelt oder verdreifacht sich die Teilnehmerzahl, dann muss ich mir den ganzen Dezember Urlaub nehmen, nur um den Adventskalender und die Kommentare angemessen betrachten und lesen zu können. ![]()
![]() |
![]() |
#824 |
|
Hier ist meine Tabelle für das Monatsthema
Viele Grüße Jumbolino
flickr Geändert von Jumbolino67 (27.12.2015 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#825 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 | ||||||||
|
|
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
Geändert von kibo (27.12.2015 um 17:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#829 | ||||||||||||||||||||||||
verstorben
|
Die Tabelle per Smartphone zu bauen, war schon eine Herausforderung. Gehirnjogging am Sonntag.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.12.2015 um 19:39 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|