![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Mit dem Sichten und Nachbearbeiten bin ich durch. Ihr werdet die Bilder in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen.
Euch allen auch ein schönes Wochenende. Viele Grüße Thomas @Michael, weißt Du eigentlich, ob die Börteboote auch den Kaiserhafen befahren dürfen? Ich könnte mir vorstellen, dass man dafür eine Extra-Genehmigung benötigt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 |
|
![]() |
#823 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#824 |
Themenersteller
|
![]()
Hi,
auch ich habe ein paar Fotos gemacht ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#825 |
Themenersteller
|
@Thomas @Michael @Ekkehard:
Sehr schön, aber da gibts es doch bestimmt noch mehr von euch zu sehen ?? Bis dann................... Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
![]()
Jetzt zeige ich erst mal "Schüffe":
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Thomas-O (22.07.2018 um 23:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#827 |
|
![]()
Jetzt kommen Kräne und anderes Gedöns:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#828 |
|
![]()
Und jetzt noch Architektur:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Als Abschluss noch sowas wie ein Sonnenuntergang: ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#829 |
|
Verzeiht bitte, dass ich mich als Rheinländerin hier in euren Bremerhavener Thread geschlichen habe.
![]() ![]() Aber ich möchte sagen, dass ich diese Bilderreihe sehr ansprechend finde! ![]() Und ich denke, dass sie bei den Fotostories oder im Bildercafé mehr Interessierte erreichen würde.
![]() |
#830 |
|
Ja, irgendwie gehen sie hier ein wenig unter.
Da sind ein paar sehr gelungene Bilder dabei ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|