![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8221 |
|
Genaugenommen gefährden sie mittlerweile fast ausschliesslich solche, die sich auch nicht impfen lassen und eine Erkrankung in Kauf nehmen. Bitte 'fast' nicht überlesen, ich weiss, dass es ganz wenige Ausnahmen gibt, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8222 | |
|
Zitat:
Und jeder Ungeimpfte kann selbst seine COVID-Risiken über eine Zusatzversicherung abdecken. So werden die unnötigen Kosten transparent und verursachergerecht getragen.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (30.11.2021 um 09:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8223 |
|
Das ist mir inzwischen zu einfach gedacht, vor dem Hintergrund, dass sich die Pandemie nur durch Anstrengungen aller Beteiligten in den Griff bekommen lässt. Aber Differenzierungen sollte es im Rahmen der Möglichkeiten der demokratischen Verfassung geben.
![]() |
#8224 |
|
Im Landkreis Hameln und Schaumburg gilt ab morgen 2G+.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8225 | |
|
Zitat:
Bei Leute, die sich der Impfung verweigern geht es, wie man aktuell sieht, nicht primär um Kosten, sondern, diese sprengen die Funktionsfähigkeit unseres gesamten Gesundheitssystems und gefährden damit nicht nur sich selbst, sondern jeden hier. Der Staat ist für den Gesundheitsschutz aller seine Bürger verantwortlich, deshalb muss er, meiner Meinung nach, jetzt zum Schutz aller eine Impfpflicht einführen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8226 | |
|
Zitat:
Es geht mir gerade im Moment nicht um moralische Betrachtungen, nur um Günters Behauptung, dass Menschen die sich nicht impfen lassen Terroristen sein - die ist einfach nicht wahr.
![]() |
![]() |
#8227 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dass manche bei Einführung der Impfstoffe Bedenken hatten sich "als erste" impfen zu lassen, konnte ich ja teilweise noch verstehen. Aber die großen Nebenwirkungen/ Komplikationen in Verbindung mit den Impfungen sind ja nun gottseidank ausgeblieben! Warum man sich also jetzt immer noch nicht impfen lassen mag und lieber das ganze (Gesundheits-) System an die Wand fährt, ist mir unverständlich! ![]()
![]() |
![]() |
#8228 | |
|
Zitat:
Aber ihr Handeln bzw. Nicht- Handeln fordert sogar bei weitem (!) mehr Menschenleben!
![]() |
![]() |
#8229 |
|
Mein Kollege, der sich standhaft weigert zu impfen, sagte es so: "Ich bin kein Impfgegner, ich bin Regierungsgegner".
(und er ist gesundheitlich nicht topfit, geht also durchaus ein Risiko ein). Das sagt doch alles. Auch bei der Querdenkerszene geht es immer weniger ums Impfen, sondern um eine Verweigerung gegenüber dem Staat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8230 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|