Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2014, 20:15   #811
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Heute hat mir ein unbedarfter junger Mann für nur 5.- € eine echtlederne, originale Schmuckschatulle (Köcher) von Tokina überlassen. Diesen Köcher suche ich seit 2004! Enthalten waren auch noch 2 Kenko Filter mit extra Lederetui in gleicher Farbe für mein Tokina ATX Pro 28-75, für welches diese herrliche Schatulle seinerzeit entworfen wurde.

Gefallen haben mir auf der Heimfahrt die fragenden Blicke der Fahrgäste in der Schnellbahn, die wie gebannt auf meine Schatulle starrten. (Da haben sicherlich etliche gedacht, das wäre wohl ein Riesendiamant, den ich da mit beiden Händen fest hielt!)

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.

Geändert von GBayer (01.08.2014 um 20:25 Uhr)
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.08.2014, 20:19   #812
Thomass5
 
 
Registriert seit: 12.06.2014
Ort: 0xxxx
Beiträge: 603
Geradeeben ein Sony SAL 1118 in der Bucht erstanden. Hoffe es ist top. Der Urlaub kann kommen....
__________________
Viele Grüße
Thomas
Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht.
Mit der Lizenz zum Löten.

Geändert von Thomass5 (01.08.2014 um 20:23 Uhr)
Thomass5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2014, 20:41   #813
elton john
 
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: CH_Oensingen
Beiträge: 196
DJI Phantom 2 Drone mit Gopro 3+ Black
elton john ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 10:26   #814
Bernd0305
 
 
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: BaWü
Beiträge: 164
Heute gekommen: das Novoflex Micropod mit Kugelkopf. Als winziges Stativ findet es in der Tasche Platz, ist klein, leicht und stabil.
__________________
Viele Grüße

Bernd
---------------------
Bernd0305 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2014, 10:27   #815
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von elton john Beitrag anzeigen
DJI Phantom 2 Drone mit Gopro 3+ Black
Cool. Das gibt neue Perspektiven. Ich bin schon gespannt, ob Du die bei der Feuerwehr als Aufklärungsdrohne einsetzen darfst.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2014, 10:57   #816
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Gestern ist mein YN-560 TX angekommen und klappt alles super
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 08:53   #817
blaschki82
 
 
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: 61449 Steinbach
Beiträge: 72
eine neu SD Karte, ein Infrarotfilter 850nm (danke an mk53 noch mahl) und ein ND Filter. Der Urlaub kann jetzt los gehen.
__________________
https://flic.kr/ps/2QK8TC
blaschki82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 10:30   #818
HeinzX
 
 
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 160
Sony Orginalkabelauslöser für die RX 10 (ein Zweitkabel für Nutzung an den Sony SLRs ist auch dabei). Funktioniert sehr gut, aber der Preis ist räuberisch. Ich habe für das Ding Euro 58 gelöhnt und das war ein Entgegenkommen, der Listenpreis ist noch höher.
__________________
Grüsse
Heinz
HeinzX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 18:16   #819
combonattor
 
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Minolta AF 24-50 mm f:4 damit das Alpha tragen leichter wird.
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2014, 16:48   #820
XxJakeBluesxX
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
Zwei neue Radlager für meinen Astra H Caravan inkl. Einbau für knapp 700 Euro...
__________________
Ciao, Cludio
XxJakeBluesxX ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.