|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#811 |
|
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
|
Heute hat mir ein unbedarfter junger Mann für nur 5.- € eine echtlederne, originale Schmuckschatulle (Köcher) von Tokina überlassen. Diesen Köcher suche ich seit 2004! Enthalten waren auch noch 2 Kenko Filter mit extra Lederetui in gleicher Farbe für mein Tokina ATX Pro 28-75, für welches diese herrliche Schatulle seinerzeit entworfen wurde.
Gefallen haben mir auf der Heimfahrt die fragenden Blicke der Fahrgäste in der Schnellbahn, die wie gebannt auf meine Schatulle starrten. (Da haben sicherlich etliche gedacht, das wäre wohl ein Riesendiamant, den ich da mit beiden Händen fest hielt!) Servus Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (01.08.2014 um 20:25 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#812 |
|
Registriert seit: 12.06.2014
Ort: 0xxxx
Beiträge: 603
|
Geradeeben ein Sony SAL 1118 in der Bucht erstanden. Hoffe es ist top. Der Urlaub kann kommen....
__________________
Viele Grüße Thomas Viele Probleme lösen sich von selbst wenn man keines daraus macht. Mit der Lizenz zum Löten. Geändert von Thomass5 (01.08.2014 um 20:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#813 |
|
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: CH_Oensingen
Beiträge: 196
|
DJI Phantom 2 Drone mit Gopro 3+ Black
|
|
|
|
|
|
#814 |
|
Registriert seit: 10.01.2014
Ort: BaWü
Beiträge: 164
|
Heute gekommen: das Novoflex Micropod mit Kugelkopf. Als winziges Stativ findet es in der Tasche Platz, ist klein, leicht und stabil.
__________________
Viele Grüße Bernd --------------------- |
|
|
|
|
|
#815 |
|
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
|
Cool. Das gibt neue Perspektiven. Ich bin schon gespannt, ob Du die bei der Feuerwehr als Aufklärungsdrohne einsetzen darfst.
__________________
Viele Grüße, Klaus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#816 |
|
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
|
Gestern ist mein YN-560 TX angekommen und klappt alles super
|
|
|
|
|
|
#817 |
|
Registriert seit: 01.08.2013
Ort: 61449 Steinbach
Beiträge: 72
|
eine neu SD Karte, ein Infrarotfilter 850nm (danke an mk53 noch mahl) und ein ND Filter. Der Urlaub kann jetzt los gehen.
__________________
https://flic.kr/ps/2QK8TC |
|
|
|
|
|
#818 |
|
Registriert seit: 13.05.2014
Beiträge: 160
|
Sony Orginalkabelauslöser für die RX 10 (ein Zweitkabel für Nutzung an den Sony SLRs ist auch dabei). Funktioniert sehr gut, aber der Preis ist räuberisch. Ich habe für das Ding Euro 58 gelöhnt und das war ein Entgegenkommen, der Listenpreis ist noch höher.
__________________
Grüsse Heinz |
|
|
|
|
|
#819 |
|
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
|
Minolta AF 24-50 mm f:4 damit das Alpha tragen leichter wird.
__________________
Flickr: http://www.flickr.com/photos/alexandru-streza/ http://portfolio.fotocommunity.de/combonattor 500px: http://500px.com/combonattor |
|
|
|
|
|
#820 |
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Zwei neue Radlager für meinen Astra H Caravan inkl. Einbau für knapp 700 Euro...
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|