![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8151 |
|
Weil es vielleicht noch nicht klar ist, wer es werden wird ?
Vielleicht will man aber einen Neuen oder die Neue nicht gleich verbrennen, bevor er oder sie im Amt ist?
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (27.11.2021 um 17:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8153 | |
|
Zitat:
Der Agrarminister ist Mitglied der Grünen, die bereits ihre Personalentscheidungen abgeschlossen haben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8154 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8155 |
|
Was für'n Stundenlohn! Gefälschter Impfpass kostet 200 € plus das Risiko, erwischt zu werden - der Booster-Piks brutto (vom Verlassen des Hauses bis zur Rückkehr) gerade mal eine Stunde!
Der Schwabe in mir freut sich über das gesparte Geld und die ca. 10-fache Sicherheit vor einer Infektion...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8156 | |
|
Zitat:
Habe aber auch keinen KH-Keim und nicht Corona, aber plötzlich einen OP-Termin am Mittwoch den 24. November für den 29 November bekommen ( der erst wegen Termingründen im März 2022 möglich war ) mit 3 Wochen Reha in Bad Oeynhausen, es wurde ein OP-Ternin frei.
Gruß Ewald Geändert von minolta2175 (27.11.2021 um 15:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8157 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Immerhin ist Gesundheitsminister in DE ein fast so guter Schleudersitz wie Verteidigungsminister ... Du kannst auf dem Posten nur untergehen. Die kurze Phase, als "unser Jens" beliebt war, ist lange vorbei. noch ein paar Backgrounds zum Lesen: Auswirkung der (indirekten) Masern-Impfpflicht (ntv-Beitrag) Historiker zu Seuchen und Impfpflicht (ntv-Beitrag) zur akuten Situation: Omikron zeigt sehr schnellen und starken Anstieg der Virusmenge (ntv-Beitrag) twitter: Dr.Eric Ding, u.a. Auswertung der Hongkong-Abstriche (etwas scollen) Erster Nachweis in BE, erste Verdachtsfälle in DE, NL, CZ, d.h. die Variante ist in Mitteleuropa mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit bereits "in the wild". Wenn sich das bestätigt, was für Omikron vermutet wird und anhand erster Ergebnisse zuzutreffen scheint, war Delta ein Spaziergang. Nochmal deutlich kontagiöser (in Südafrika innerhalb von 2 Wo von 0% auf 75% die Delta verdrängt) heißt noch schnellere Ausbreitung, die immer noch ca. 15 Mio ungeimpften Erwachsenen in DE werden sehr schnell durchseucht. Selbst wenn Omikron nur dieselbe Mortalität und Letalität aufweist und keine signifiikant höhere Rate an Impfdurchbrüchen hervorruft und diese weiterhin nur selten schwere Verläufe erleiden, ist rechtzeitig zu Weihnachten in DE kein einziges ITS-Bett mehr frei. Wahrscheinlich wäre auch ohne Omikron zu Weinachten keines mehr frei, aber mit ist das -Stand heute, Sa, 28.11.2021- absolut sicher bereits unvermeidbar. @all: nicht ernsthaft erkranken und bloß keinen Unfall haben! Das ist kein Sccherz, sondern ganz harte Realität. Nutzt Euren Verstand und Eure Aufmerksamkeit, um für Euch selbst und Eure direkte Umgebung solche Ereignisse so gut es geht zu vermeiden. -thomas (ich verlinke ntv, da die Beiträge oft auf dpa/AP/...-Meldungen basieren und der Ticker und auch die Einzelbeiträge frei ohne Bezahlschranken oder Werbeabfragen zugänglich ist, dafür natürlich ordentlich mit Banner/Flyover/...-Werbung zugemüllt. Andere Ticker, die ich angesehen habe, sind unhandlicher (ndr.de z.B. hat jeden Tag eine neue URL), unvollständiger oder nerven mit ständiger AboWerbung oder die Einzelartikel sind kostenpflichtig. Ich habe nix gegen Kostenpflicht, aber zwei dutzend Jahres-Abos für einzelne Artikel ist mir dann doch zu heftig. Zudem wird niemand ntv ernsthaft als "links-grün versiffte Kiffer" einordnen können ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8158 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#8159 | |
|
Zitat:
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8160 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()