![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8141 |
|
Ein früherer Kollege von mir, seit Jahren im (krankheitsbedingt vorzeitigen) Ruhestand, knapp 90 Jahre alt, ist (angeblich, hat jemand mir gegenüber behauptet) 2 Stunden nach der Booster-Impfung verstorben. Wasser auf die Mühlen der Impfgegner, Corona-Verleugner, Immer-alles-Besserwisser und notorischer Selbstbestätiger, die immer alles ganz genau wissen und sich ihr Weltbild selbst zusammenklittern. Verstorben ist er vorgestern zu meinem Bedauern allerdings tatsächlich.
Ich hab' dem Kandidaten, der genau zu diesem Personenkreis gehört und mich seit Jahren immer wieder mal mit seinen von keinerlei Sachkenntnis getrübten Ansichten belästigt, nach 3 Minuten zu verstehen gegeben, dass unsere Weltbilder nicht zusammenpassen und ich jetzt die Diskussion beenden möchte. Wenn Blicke töten könnten, hätte ich diesen Text nicht mehr schreiben können... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8142 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8143 |
|
https://www.t-online.de/region/muenc...ersorgung.html
DDNWS ![]() Erst den Mund vollnehmen und etwas verprechen und dann so etwas. Fast schon wie in einer Bananenrepublik. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8144 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8145 |
|
Auch hier sollte man sich nichts vormachen. Die Verbreitung lässt sich hier nicht auf Dauer vermeiden, bestenfalls kann man sie vielleicht verlangsamen. Wie man an Belgien sieht, hat es den Sprung ja schon geschafft.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8146 |
|
Es sind doch erst knapp zwei Jahre Pandemie. Da kann Du doch nicht erwarten, dass die Impfstoffverteilung schon funktioniert.
![]() ![]() Komisch, angeblich drohen große Mengen Moderna Impfstoff zu verfallen, und dann werden davon nur 50% der bestellten Menge an die Landkreise ausgeliefert? Meine Befindlichkeit wechselt zwischen Wut und Verzweifelung was die Coronalage angeht. Die alte / derzeit noch amtierende Bundesregierung hat reichlich Mist gebaut, die Landesregierungen fast alle auch (unabhängig davon, wer dort gerade regiert) und dann gibt es noch die unbelehrbaren Bürger, die bei Alles für Dumme eine Heimat gefunden haben. Vielleicht sind meine Erwartungen auch zu hoch, wenn so viele versagen. ![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8147 | |
|
Zitat:
In den kommenden Tagen werden wir's erfahren. Aber es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis hierzulande die ersten Fälle auftauchen, wir leben nicht unter einer Glasglocke ... Geändert von HaPeKa (27.11.2021 um 11:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8148 |
|
Momentan läuft es schief. Da hat die SPD einen Infektions Fachmann mit Lauterbach ,über den Gesundheitsminister der Ampel ist noch nich entschieden.Lauterbach und Scholz verstehen sich angeblich nicht. Wie man schon öfter gesehen hat, der ärgste Feind sitzt in der eigenen Fraktion.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8149 |
|
Die SPD war und ist mit der CDU/CSU nach wie vor kommisarisch tätig - oder sollte es sein, sprich Herr Spahn muss handeln, nicht eine potentiele neue Koalition !
Ist denn Scholz schon Kanzler, sind die Minister schon im Amt ? https://www.sueddeutsche.de/politik/...9?reduced=true Nach Nikolaus schaut`s dann anders aus. Aber schon zu Beginn der Pandemie sind Flieger aus China munter in D gelandet, die Passagiere wurden weder getestet noch in Quarantäne gesteckt, obwohl dies andere Länder längst umgesetzt hatten - nun wird`s wieder genau so laufen.... Ob Lauterbach der geeignete Kandidat ist, nebenberuflich vielleicht....(Lanz, Maischberger, Will, ....)
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (27.11.2021 um 12:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8150 |
|
Aber es ist doch komisch, dass über den neuen Gesundheitsminister noch kein Wort gefallen ist, aber der Agrarminister schon feststeht.Ich bemühe mich so etwas zu verstehen, aber es klappt nicht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|