![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8141 |
|
Na das 800ter ist ja wie geschaffen für Deine Fotografie. Aber da wirst Du wohl noch eine Weile warten müssen. Bis jetzt haben ja noch nicht mal alle Nikonjaner die das 800ter bestellt haben bekomm.
Für mich leider unbrauchbar wegen der 6.3. Im DSLR Forum steht eins zum Verkauf. Auf alle Fälle viel Spaß mit der Neuen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8142 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Hab die 9er jetzt schon öfter mit dem 800/6.3 gesehen. Schöne Kombi. ![]()
![]() |
![]() |
#8143 |
|
Mojen
Besser wäre ja die Kombi Z9 und das 400ter 2.8. für mich. ![]() ![]() Aber 14,000€ sind mir doch zu Fett. Bilder von Heute Morgen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (13.09.2022 um 12:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8144 |
|
Beim Strandspaziergang fliegen plötzlich ein paar Meter neben mir drei junge Fasane auf und fliegen Richtung Schilf. Einen kann ich für ein paar Momente in den Sucher bekommen.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#8145 |
|
Mojen
Konnte Heute innerhalb von 5 Tagen meine zweite Wolfsbegegnung machen. Leider war noch sehr wenig Licht für die Z9. Ich glaube dafür ist die D6 doch besser geeignet als die Z9. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hat man etwas Licht ist es kein Problem. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8146 | |
|
Zitat:
Sind die Bilder aus dem JPEG? Bei einer Raw-Entwicklung würde ich deutlich weniger entrauschen. Etwas feines Gekrissel ist viel besser als der Aquarelleffekt. Gerade an einer Kamera mit hoher Auflösung. Ist aber nur mein Geschmack. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8147 |
|
Also diese Bilder vom Wolf sind sehr gut gelungen und haben für mich dokumentarischen Wert. Freue mich auf weitere Bilder
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8148 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8149 |
|
Ich bekomme nix mehr mit, nun zeigen die Leute hier Nikon DSLM Bilder
![]() Müssen wir das Forum umbenennen ![]() WITZ schön.. ich hatte letztens (vor 10 Tagen) mit einigen anderen Autofahrern eine komische Begegnung (nahe Osnabrück) , es hielten mehrere Autos auf dem Radweg an und schauen dann Richtung eines abgeernteten Feldes . Mittig auf dem Feld in guten 80m Entfernung war ein wolfsähnliches Tier.. aber er war sehr hell und ohne Halsband es könnte theoretisch auch ein grosser Schweizer Schäferhund (die ja weiss sind) gewesen sein, der dreckig gewesen ist, allerdings haute er nach dem dritten perkenden Auto schnell ab. Ausgestiegen ist keiner, ich hatte leider keine Camera mit und das Handy war zu schlapp dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8150 |
|
![]() → Bild in der Galerie Lach, ein LuckyShot. Schade, dass es im Gegenlicht und im von der Sonne voll beschienenen grünen Laubdickicht entstand. Bin ja sowieso ein Laie in der Bearbeitung, aber Farbstiche überfordern mich dann noch mal. Noch zur Ergänzung. War geprägt durch die letzten Erlebnisse. Flucht selbst auf 50 m Entfernung. Hier waren es nur wenige Meter, also habe ich mich nicht weiter nach links vorgetraut. Lieber ein Foto mit einem Teil des Vogels, als gar keins, weil weggeflogen. Aber im Gegensatz zu anderen Situationen (ohne Tarnung!) blieb der Vogel sitzen, solange er mit dem Fischchen (von Fachleuten bestätigt: ein Stichling) beschäftigt war. Ich hätte also nach links gehen können, um das ganze Tier aufs Bild zu bekommen. Aber vielleicht wäre dann nicht genau dieser Moment mit dem "fliegenden" Beutefisch entstanden. Also was solls, lach. Geändert von MemoryRaider (22.09.2022 um 20:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|