![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 24.10.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#801 |
|
So machen wir das. Sollte sich nichts am Wetter ändern, schlage ich vor den Ausflug zu verschieben.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#802 |
Themenersteller
|
Bei Regen hätte ich auch keine Lust. Und das, obwohl ich den Preis in Form der Jahreskarte ja schon bezahlt habe. Aber Fotos im Dauerregen sind mir noch nicht wirklich gelungen
![]() "Foto-indoor-Angebote" sind ja eigentlich überall dünn gesät. Früher hätte ich sofort Tropenhaus gesagt. Gibt es aber nun ja leider nicht mehr. Und auf Sealife habe ich auch keine Lust. Wäre ggf. eine Verschiebung des Treffens auf Sonntag möglich? Alle Wetterdienste die ich mir angeschaut habe zeigen für Sonntag eigentlich recht brauchbares Foto-Ausflugs-Wetter an. Wäre das eine Option, wenn wir morgen Nachmittag aufgrund der Wetterdaten beschließen müssten, am Samstag nicht zu gehen? Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#803 |
|
Für Sonntag muss ich leider absagen. Dann lieber am 19.10. Wobei hier schon die Ferien in NRW angefangen haben.
Was für mich keinen Unterschied macht .... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#804 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#805 |
|
Dann setze ich mich mal als erster in die Nesseln ....
Laut diverser Wetterseiten und Apps sieht die Prognose für morgen nicht gut aus. Überwiegend wird eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von 90 % und teilweise sogar ergiebiger Regen angekündigt. Bei diesen eher ernüchternden Aussichten sind mir 25 Euro für den Zoo definitiv zu viel. Mein Vorschlag: den Ausflug verschieben |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#806 |
Moderator
|
Ich habe beschlossen, dieses Wochenende nicht nach Hannover zu fahren (wegen Wetter und meiner Erkältung). Am nächsten bin ich bis Samstag da, dann könnte ich also vielleicht kommen. Das Wetter soll nächste Woche sogar sonnig werden, solange man der Vorhersage bereits jetzt trauen kann.
![]() |
#807 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Eventuell mal den 19.10 als Ausweichtermin angedacht.....
Wer hätte Zeit?
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#808 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da lasse ich mir auf Borkum den Sand zwischen den Zehen rieseln...
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#809 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#810 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
am 19.10.13 habe ich leider keine Zeit. In Schloß Holte ist an diesem Wochenende Poolhans und dies ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Dann bis zum Stammtisch im November in Bielefeld. MfG Günter
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|