![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8071 | |||||||||||||||
|
@DerKruemel: Als ich neulich das 1. Mal was von Dir gesehen hab, und Nähe Gießen gelesen hab, wollte ich Dich schon anschreiben. Willst Du mit sunpower79 und mir fahren? Wir fahren ab Atzenhain die A5 runter. Meistens bleiben wir so bis 22:00 oder 23:00 Uhr, sind da aber flexibel und könnten uns auf 22:00 Uhr festlegen. Aber heim willst Du da eh noch nicht und denkst Dir, ****** auf den Schlaf ![]() |
|||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8072 |
|
Das "Heimbringen" könnte ich übernehmen. Grünberg gehört ja auch noch zum Landkreis Gießen.
Hin ist halt eher schlecht oder nur mit Absprache möglich weil ich ja vorher noch im Taunus vorbei fahre. Das lässt sich alles regeln. Also, vieleicht bis zum nächsten Stammtisch Krümel? Viele Grüße Petra
![]() |
#8073 | ||||||||||||||||
|
Zitat:
Hast du den Triple X Factor oder bringst du es mit ![]() ![]() @ alle Habe auch Plätze frei im Auto. Von Königstein zum Stammi und zurück. ![]() |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#8074 | |||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#8075 | |
|
Zitat:
![]() ![]() lg, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8076 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8077 |
|
Tino79 Raum Gießen sollte eher Wetzlar heißen, und um genau zu sein Braunfels. GI ist halt bekannter
![]() Also wenn fahr ich allein, erstmal über die Käffer nach Butzbach und von da aus A5. Und um 22Uhr wäre ich schon gerne zu Hause. Es macht sich nicht gut wenn man nei in der Firma ist und morgen die Augen net aufbekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8078 |
|
![]()
Erst einmal ein herzliches Hallo an den gesammten Frankfurter Stammtisch.
Dies ist hier im Forum mein erster Beitrag, aber ich habe die letzte Zeit bei euch mal mitgelesen. Dabei bin ich zu dem Schluss gekommen jetzt anzufragen, ob ich am 10.01.2012 mal beim Stammtisch dabei sein kann. Das würde allerdings bedeuten, ihr müsstet die Stange schon mal im Hotel montieren und Musikvorschläge machen (ich tendiere ja immer zu I believe in miracles von Hot Chcolate). Auch müsste sichergestellt sein, dass ein orangefarbenes Sony Alpha*Kostüm Größe L (um den Bauch auch durchaus XL) vorhanden ist. Aber Spaß beiseite, ich glaube, das wollt ihr nicht wirklich sehen ;-) Wissi hat doch nach einer Alpha 55 gefragt, ich könnte meine mitbringen und auch das Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II, Sigma 120-400mm F4,5-5,6 DG OS HSM und das Sigma 70mm F2,8 EX DG Makro. Ich fotografiere allerdings erst seit die Sony Alpha 55 rauskam, also seit gut einem Jahr. Vorher hab ich nur ganz furchtbar rumgeknipst. Die Fotografie ist nun aber zu meinem größten Hobby geworden. Deshalb würde ich mich über eine Einladung freuen. Viele Grüße Diet |
![]() |
![]() |
![]() |
#8079 |
|
Na dann fühl dich mal ganz heftigst eingeladen!
![]() richtig schön das nun wieder einige "Neue" dazu kommen! ![]() Und allen zum Abschluss dann noch nen gude Rutsch! bis im neuen Jahr! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8080 |
|
Super, ich freu mich schon drauf.
Auch an Alle einen guten Rutsch ins Neue... Diet |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()