![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8051 | |
|
Zitat:
Nur mal so als Denkanstoß, warum Gesundheitsdaten besser als andere Daten geschützt werden sollten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8052 |
|
Einfach mit 1,-€ starten und jeden Tag oder jeder 2. Tag verdoppeln!
Dann haben "die Leute" auch die Chance exponentielles Wachstum zu erfahren ![]() Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#8053 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Über die Impfung muss sich Kimmich für die nächsten 6 Monate keine Gedanken machen, da er jetzt Corona hat. Danach hat er für 6 Monate Genesenenstatus. *Die sind natürlich nicht allein verantwortlich. Die Coronawelle war im Sommer schon vorausberechnet worden (bekanntgegeben am 22. Juli) und auch dass der Impfschutz kürzer anhält als erwartet, wurde immer deutlicher. Das Schließen der Impfzentren zu Beginn des Winterhalbjahres hat mich damals schon schockiert. Auch so ein Punkt an dem man sich fragt, wie dumm kann man denn sein - und so viele Entscheidungsträger gleichzeitig.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (24.11.2021 um 21:52 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8054 | |
|
Zitat:
Die genannten Verschwörungstheorien werden immer abenteuerlicher! Gleich kommen noch die Gates'schen Mkrochips um die Ecke...
![]() |
![]() |
#8055 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8056 |
Moderator
|
![]() |
#8057 | |
|
Zitat:
Vielleicht mal bei den Experten vorbeischauen, die solche Gefahren und Risiken besser einschätzen können als vermutlich wir beide zusammen: https://berlin-ak.ftp.media.ccc.de/c...g_To_Us_hd.mp4 So ab 30min gibts ein konkretes Rechenbeispiel … Und wenn das noch nicht reicht, kann ich das Buch NSA von Andreas Eschbach (https://de.wikipedia.org/wiki/NSA_–_...icherheits-Amt) empfehlen. Sehr lesenswert und zeigt anschaulich auf, wie Daten abseits des eigentlichen Zwecks noch verwendet werden können. Das heißt nicht, dass man sich jetzt den Aluhut aussetzen soll, ein bißchen Achtsamkeit schadet aber auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8058 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8059 | |
|
Zitat:
Geändert von tp50 (24.11.2021 um 23:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8060 |
Moderator
|
moin,
spiegel.de: mediziner-als-querdenker-praxen-suchen-ungeimpfte-aerzte-ueber-jobportal (kostenpflichtig, mir reicht der Aufmacher, soviel kotzen kann mensch gar nicht) Vorschlag: wer das Portal hackt und mir die Daten zukommen lässt, erhält eine angemessene Belohnung (ich rede hier nicht von 10€). Ich bemühe mich dann um lebenslanges weltweites Berufsverbot für Betreiber und alle Nutzer. -entgeisterte gruesze, -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|