![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#791 |
ehemaliger Moderator
|
Im Prinzip habe ich auch nichts gegen ein bisschen Regen. Aber davon hatte ich im Urlaub schon genug.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#792 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#793 |
ehemaliger Moderator
|
![]() |
#794 | |
|
Zitat:
Treffpunkt am Haupteingang zum Zoo 10:15 Uhr. Abfahrt in Bielefeld um 8:24 Uhr vom Gleis 10. @Günter: eventuell sollten wir auch ab Bielefeld fahren, das würde die Rückfahrt flexibler machen. Parken wäre kein Problem. Lediglich ein kurzer Fußweg zum Bahnhof. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#795 |
|
Was wäre denn, wenn das Wetter am Samstag überhaupt nicht mitspielt?
Ich rede jetzt nicht von Bewölkung, sondern von Regen jeglicher Art. Bis jetzt sagt der Wettertrend noch keinen trockenen Herbsttag voraus ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#796 | |
Moderator
|
Zitat:
Bei Regen könnte man eventuell aufs Sealife ausweichen, da war ich in Hannover bisher noch gar nicht (nur in Oberhausen). Fotografisch ist das allerdings sicher eher schwierig, da meines Wissens weder Blitz noch Stativ erlaubt sind und es in der Regel auch recht voll sein wird. Ich hatte in Oberhausen jedenfalls wenig Erfolg. Vielleicht fällt Euch ja noch etwas anderes ein, ich würde Euch auf jeden Fall gerne mal wiedersehen, da es dieses Jahr bei mir bisher noch nicht geklappt hat. Für mich wäre auch der 19.10. möglich, falls alle Stricke reißen. Bis dahin hoffen wir mal einfach, dass sich die Wetterprognose noch bessert.
![]() |
![]() |
#797 | |
|
Zitat:
Das ist aber schade. Ich war zwar nur einmal dort, aber es hatte uns richtig gut gefallen. Auf jeden Fall ist es wetterunabhängig ![]() Wünsche Euch viel Spaß, wir sehen uns dann im November wieder... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#798 |
|
Persönlich habe ich wenig Lust ins Sealife zu gehen. Der Eintritt ist für die kleine Fläche einfach zu hoch.
In Oberhausen war es voll und eng und Fotografieren macht so wenig Spaß. Marika hat heute deutlich zur Sprache gebracht, dass sie bei Regen nicht fahren wird. Dafür ist der Zoo zu teuer, um ihn bei Regen zu besuchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#799 |
ehemaliger Moderator
|
Blitzverbot ist klar, aber zum Stativverbot habe ich noch nichts gefunden. KLICK KLACK
Wobei Stativ eh nicht so viel bringen wird, wenn sich die Viecher ständig bewegen, außer für ruhigere Mitzieher.
![]() |
#800 | |
|
Zitat:
sehe ich auch so! Lass es uns am Freitag morgen entscheiden dann wissen wir auch genauer wie das Wetter wird. Bis jetzt sind die Aussichten eher schlecht. MfG Günter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|