![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#791 |
|
Dass sie keinen USB3 hat: keinen (vernünftigen)
Dass sie keinen USB3 schafft: das lahme UHS-I Interface
Sponsored Links | |
|
![]() |
#792 | |
|
Zitat:
![]() Das gibts doch nicht, das die das vergessen! Wg. NFC, Bluetooth und WiFi? Oder vielleicht Temperaturprobleme? Ich werd garantiert niemals die Speicherkarten rausnehmen für die Daten. Sind die drahtlosen Schnittstellen echte Alternativen? Wäre ja dann halbwegs ok. Aber sorry auch, falls das Thema hier schon "durchgekaut" ist? Oder Sony will einen neuen Batteriegriff mit USB3 bringen... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#793 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#794 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#795 | |
|
Zitat:
Warum eigentlich nicht? Ich nehme immer die Karte raus und steck sie direkt in meinen Laptop bzw. USB3- Kartenleser. Das mach ich schon so seitdem ich Digicams habe. Was spricht da dagegen? Ich fummle doch da nicht jedesmal mit irgendwelchen Kabeln an der Kamera rum und warte dann die fünffache Zeit bis die Bilder übertragen sind!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#796 |
|
dann wechselst du auch bestimmt nie das Objektiv, wegen dem Staub!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#797 |
|
Herrlich was hier alles so aufkommt.
Andere hat es früher hin und wieder bei der a700 die Platine geschossen weil der USB Port wohl ne falsche Spannung hatte. Die werden nie ein Kabel in die Kamera stecken. Aber dann hast du wohl auch nur eine Speicherkarte ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#798 | |
|
Zitat:
Die Stromversorgung an sich funktioniert. Allerdings tauscht der Griff doch tatsächlich Daten mit der Kamera aus: Er sagt wahrscheinlich: "huhu, ich bin es: der VC900". Daraufhin antwortet die Kamera: "Sei still, Du bist nicht kompatibel". Unglaublich, was sich Hersteller so einfallen lassen: Der eigentlich Tasten- und Akkuanzahl identische Griff wird abgelehnt. Also: Die Bastelprojekte können eingestellt werden - nur der 77er Griff ist kompatibel. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#799 |
|
Ja. Und es zeigt, wie unterschiedlich wir Benutzer selbst bei so simplen Vorgängen ticken. Und dann wünschen wir uns, dass die Produktentlwickler eine allgemein gültige eierlegenede Wollmilchsau entwickeln.
Bei aller berechtigter Kritik an der ein- oder anderen Detailentscheidung (und die USB-3-Entscheidung ist wirklich kritikwürdig): Generell, markenunabhängig, machen die Entwickler Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#800 |
|
Die grundlegende Frage stellt sich bei all diesen B-features.
Mach ich deswegen schlechtere oder besserer Bilder ? Schränkt mich des beim Fotografieren ein ? Ist es wirklich wichtig ? Die A99II kann soviel und viel mehr als 99% der Anwender und dessen können. SONY gibt den Fotografen ein Werkzeug in die Hand welches kaum Wünsche bei Arbeiten und Fotografieren offen lässt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|