|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#791 |
|
|
Aktionskünstler Christo ist gestorben
Leider habe ich es damals versäumt, die Reichstagsverhüllung zu besuchen.
Ich fand es immer sehr beeindruckend, mit welcher Ausdauer die beiden an Ihren Projekten gearbeitet haben. Aber es soll ja weitergehen. Vielen Dank an die beiden für ihre imposanten Projekte. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#792 |
|
|
Zum Reichstag konnte ich leider damals auch nicht fahren,
aber ich habe seine Tonnen und das Big Package im Gasometer gesehen. Dort habe ich auch einen halben Tag in der Schlange gestanden, um eine Signatur auf ein Poster von den Tonnen zu bekommen. Ich fand seine Projekte große Klasse.
|
|
|
#793 |
|
|
Werner Böhm aka Gottlieb Wendehals hat uns am 2.6 leider auch verlassen.
|
|
|
|
|
|
#794 |
|
|
Am 4. Juni starb Steve Priest, Bassist und Gründungsmitglied der britischen Glamrockband "The Sweet" im Alter von 72 Jahren.
R.I.P.
|
|
|
#795 |
|
|
"Are you ready Steve? Uh-huh"
RIP!
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#796 |
|
|
Nun ist es nur noch einer, oder ist Andy Scott auch schon nicht mehr unter den Lebenden ?
|
|
|
#797 |
|
|
Bei 'Andy Scott's Sweet' war ich vor ein paar Jahren in Concert in einem Club in Mühlheim/Main. Sie spielen die alten Titel, aber ein ganzes Stück rockiger - richtig gut.
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Geändert von aidualk (07.06.2020 um 07:14 Uhr) |
|
|
|
|
|
#798 |
|
|
R.I.P. ich muss zugeben, ich war bis auf ein oder 2 Titel kein Fan von Sweet. Ich fand Slade deutlich besser. So lange ist das schon her.
|
|
|
#799 |
|
|
War bei mir exakt auch so
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#800 |
|
|
Slade sind aber mW nicht weiter unterwegs - und wenn dann ohne Noddy Holder, oder ?
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|