![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#791 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#792 | |
|
Zitat:
Die Stangen-A-Mount-Objektive werden nur an E-Mount-Cams adaptierbar sein. Für einen Nachfolger für meine A65 sehe ich eine Weiterverwendung meiner Objektive eher nicht. Schaun mer mal. bydey
![]() |
![]() |
#793 | |
|
Zitat:
Wenn ich mich nicht irre hättest Du dieses auch nicht erworben, wenn Nikon ein dem Sony vergleichbares 70-400 schon gehabt hätte. Bleibt "uns" nur das STF als Alleinstellungsmerkmal? Ich denke nicht, dass dies wirklich die "Problematik" ist. Der Bedarf an langen Festbrennweiten ist offenbar noch nicht hoch genug, weil vielleicht auch die extrem schnellen und treffsicheren Bodies noch fehlen. Allerdings kann sich das schnell ändern, wenn diese Bodies kommen. Sofern dann der Bedarf nach Festbrennweiten über 200mm deutlich steigt, werden die Preise sich anpassen. Oder ist es vielleicht so, dass die Sony Preise näher an der Realität sind, als die der Konkurrenz? Ich kann mir darüberhinaus kaum vorstellen, dass ein potentieller Profi, der ein zwei A99II Bodies, plus 20-300, 70-400, 300/2,8, 500/4 plus zwei TKs erwirbt nicht doch einen besonderen Deal erwirken kann.... sei`s beim Händler oder bei Sony im Oktober ![]()
![]() |
#794 | |
|
Zitat:
Die machen doch alles besser, warum regt ihr euch dann auf?
![]() |
#795 | |
Moderator
|
Zitat:
Adaptierbarkeit fast aller Objektive? Neue Zeiss-Linsen? High-Iso-Fähigkeit? Mehr Dynamikumfang? Höhere Auflösung (A7r)? Fokus-Peaking? ..... Wenn ich natürlich bis zum Weltuntergang mit der mittlerweile stark überholten A900 weitermachen will sind das selbstverständlich keine stichhaltigen Argumente.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#796 |
|
Du vergisst, dass die A900 als einzige einen Doppelkreuz Sensor für hochlichtstarke Objektive hat. Zusammen mit der immer noch nicht schlechter werden Bildqualität kein Grund zum Wechseln. Die A99 ist sicher etwas leistungsfähiger, aber nicht um so viel mehr, dass sich die Ausgabe lohnt, die A7(r) aber überhaupt kein Thema. ISO mit LAE-4 Adapter in etwa gleich wie die A99, aber ohne SSS. Da bin ich ja mit der alten A850er auch nicht schlechter dran. Beim Wechseln dann schön Adapter mit Objektiv runter, Adapter vom Objektiv, dann neues Objektiv rauf und alles wieder auf den Body. Da ist die Messe schon aus, bis ich fertig bin. Und Freihand nicht lustig. Das ist was für Entschleunigte ;-)
Da warte ich mal lieber, was Sony im A-Mount bringt. Daher auch meine Sorge ;-) Geändert von mrieglhofer (29.12.2013 um 17:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
#797 | |
|
Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Zitat:
Yepp, diese ganze Adaptergedöns ist nett als Spielzeug, aber nicht wenn es schnell gehen muss.
![]() |
#798 | |
|
Zitat:
Man muss ja nicht nur einen Adapter nutzen. ![]()
![]() |
#799 |
|
|
![]() |
![]() |
#800 |
|
Och da habe ich schon ein paar von fotografiert.
![]() Willst du mir immer noch das schreiben verbieten ? Ich glaube du jammerst auf sehr hohem Niveau. ![]()
|
![]()
|
|
|