![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Hallo Christoph,
Zitat:
![]() Du weißt doch um Mißverständlichkeit von Titeln und wie erhitzt all die native Speaker an anderer Stelle bei dem Bildtitel auch gleich nur an das eine denken konnten. Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
![]() Titel nur zu beachten ist schon ein Fehler. Engt bestenfalls ein, sagt er doch nur was über die Gedanken des Fotografen und ist da so interpretierbar wie das Bild selbst. Auf die kommt es mir nicht an, gehts doch um die Wirkung auf mich. Ich muß aber noch irgendwie an meiner gedanklichen Flexibilität arbeiten ![]() Ich wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen. Und die zahllosen englischsprachigen Betrachter andernorts auch nicht ![]() ![]() Aber wenn, dann hätte ich den Titel noch genialer gefunden, beweist er doch die Vielfalt möglicher Interpretationen Deines Bildes, eine wahre Stärke... |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
![]()
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (16.01.2011 um 22:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Ich glaube das siehst Du falsch. Es war die Restzeit der 1. Abstimmung. Meine Stimmer war jedenfalls noch da. So hab ich es gesehen. Und wer hat denn hier für PR gesorgt, sicher nicht der Threadersteller.
Überdenke Deine Aussage bitte noch mal ![]()
![]() |
#75 | ||||
Moderator
|
Moment mal....
Wo ist das zu erkennen ![]() Zitat:
Die Zeit der Abstimmung wurde nicht verkürzt, sondern um die Zeit verlängert, für die der Beitrag aus der Ausstimmung heraus war ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Sorry ich hatte das Bild gesehen und wollte es mir nochmal überlegen wie ich abstimme.
Dann war es weg! Dann plötzlich für die Kurze Zeit wieder da. Hin und her! Entweder ich stehe zu den Kommentaren und zu meinem Bild oder ich laß es sein! In anderen Threads wird wegen OT einfach gemahnt. Dann werden Extrawürstchen gebraten Warum nochmal starten wenn der User sein Bild zurückzieht? War doch seine Entscheidung es zwischendurch zurückzuziehen? Und manchmal wäre vorher überlegen besser! Dann zwischendurch Diskussionen. Und plötzlich ist das Bild wieder klammheimlich da! Sorry aber das ist für mich keine Faire Abstimmung! Entweder oder. Aber so nicht ;-(
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz Geändert von badenbiker (16.01.2011 um 22:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich kann jedenfalls hier weder "keine Faire Abstimmung" noch "Schiebung" erkennen. Es waren User wie Du, die das Bild in die Abstimmung zurückhaben wollten.
![]() |
![]() |
#78 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() Habe den thread auch beobachtet und kann mich Deiner Aussage absolut nicht anschließen ! Sicher haben wir hier, wie im ganzen Lande, Meinungsfreiheit, aber hier eine Schiebung zu unterstellen geht nun doch zu weit !!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Dann macht hier in Zukunft jeder sein Bild rein und raus wie er gerade Lustig ist?
Verlängert dadurch die Zeit? Wozu gebe ich denn mein Einverständnis? Vielleicht sollte ich mir mal Gedanken machen was und wie ich es einstelle bevor ich mein Einverständnis gebe? Es war der Wunsch einiger User. Da gebe ich Euch ja recht. Aber Fair gegenüber anderen gegenüber ist das meiner Ansicht nach absolut nicht. Ich habe den Thread sehr gut studiert und auch die Anfrage einiger verfolgt. Meiner Ansicht nach sollte es bei sowas wenn ein User das Bild zurückzieht endgültig dabei bleiben. Das wäre die einzige Faire Lösung! Nach den Ereignissen in den Letzten Tagen frage ich mich solangsam was noch alles kommt um die User zu Vergraulen. -Erst die Angriffe auf Frank ( Frame) -Abstimmung hin und her... -Dann die Sache mit der Frauen Männer Diskriminierung -Dann die Diskussionen um Claudia`s Bild das sie dann zurückziehen mußte. -Da sich mehr sorgen um ihre Tochter gemacht wurden als um das Bild. Was geht hier momentan ab und was kommt noch alles?
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Lassen wir es zu, schreien andere User "was geht hier ab" Egal was von uns gemacht wird, es ist sowieso verkehrt ![]() Warum es so war/ist: Da sollten sich mal einige User selbst an die Nase fassen, warum es in den letzten Tagen hier so hoch herging.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|