![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Heute kam mein Nachbau-Ersatzakku für meine SLT-33.
Ich habe den von tino79 vorgestellten am 08.01.11 bestellt und nach wirklich erstaunlichen 5! Tagen heute geliefert bekommen, dafür dass der Akku direkt aus Shenzhen kommt, nicht schlecht. ![]() Im Moment hängt er am Ladegerät, aber nach einem kurzen Test muss ich sagen, er passt problemlos und wird richtig erkannt. Für den Preis hab ich schon schlechtere Akkus bekommen ![]() Mfg shmerlin P.S.: Mal schauen wie sich die Kapazität entwickelt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten laufen beide ohne Probleme, keine Ermüdungserscheinungen. Habe mittlerweile gut 7000 Bilder runter und die fast alle mit den beiden Ersatzakkus gemacht. Seit dem ich die Ersatzakkus habe hab ich den originalen nie genommen. Ich hatte glaube ich auch erst ein, maximal zwei Mal die Situation überhaupt den Akku wechseln zu müssen während eines Fotoausflugs. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
mach ich, wobei ich nun erstmal ein paar Tage unterwegs bin. Ich frage mich allerdings, inwiefern das ausschlaggebend sein soll. Den Akku nach 1,5 Jahren zurückschicken, weil irgendwas nicht mehr funktioniert, ist doch bei dem Preis unrealistisch... für die Portokosten gibt es ja schon fast einen neuen und RTB heißt, dass man es selber zurückschicken muss.. oder geht es euch nur um die Seriösität?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
![]()
Hi!
Ich bevorzuge deutsche Lieferanten. Da hab' ich nicht so 'nen Streß, wenn das Zeug zwischen China und Europa absäuft. Ich habe mir jetzt zwei von denen bestellt. Für knapp 40€ (für zwei Stück) bei einer den Originalakkus gleichen Kapazität (1080mAh) halte ich das für 'nen fairen Preis - zumal die Originalakkus auch schon von knapp 80 auf 55€ gefallen sind. Grüße Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
zu meinem Beitrag oben:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich habe zwei Delamax Akkus NP-W50 für 17,90€ das Stück von
www.meinfoto.com klemmen nicht, klappern nicht, zeigen brav den Ladezustand in % an. Habe aber den Eindruck, dass sie auch nicht mehr power bieten als der Originalakku! Pieterle Geändert von Pieterle (18.01.2011 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
akku
Hallo,
also ich habe auch den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT passt mechanisch perfekt, genau wie der Originale und zeigt auch prozentgenau an. Die Lieferung erfolgte (nach Zahlung mit paypal) nach ca. 2 Tagen.
![]() |
#80 |
|
![]()
Hallo,
ich kann mir vorstellen, dass es diesen oder ähnlichen Thread schon gibt, leider konnte ich den nicht finden ![]() Also deswegen wohl nochmal... Hat jemand Erfahrung mit einem NICHT originalen Ersatzakku für die SLT a55v? Sollte man lieber die originalen nehmen zwecks Garantie oder Leistung? Was für Erfahrungen habt ihr? Welche könnt ihr empfehlen? Am besten wäre sogar ein link zu einem brauchbaren und günstigen Akku ![]() Dieser hier sieht zb. vielversprechend aus.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=310293110222 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|