![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Das hat sich BP dieses Jahr auch schon mal gedacht gedacht.
![]() Hier war´s nicht die Bohrung, sondern die daraus gezogenen Schlüsse. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Gast
|
Schon nach Bild 1 wurde mir klar, dass Sony das nicht zu verantworten hatte. Denn wäre das Teil nicht passend, wäre es sofort ausgetausch worden. Ist einfacher als lange rumzufummeln. Später wurde ja auch geschrieben, dass das Objektiv nicht von Sony erworben wurde. Nur wegen Verärgerung einfach auf Sony zu zeigen ist vom gleichen Kalibier wie für defekte Sigma Objektive pauschal dem Hersteller die Schuld zu geben.
Bei einem 10 Jahre alten Haus spricht auch keiner mehr von Pfusch am Bau. |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Bekam von einen Kollegen ein 35-70 welches mit der 5000 verkauft wurde.
Durfte damit Spielen, da es defekt war und defekter nun ist ![]() Minolta hat da, obwohl ein billigeres Produkt, bessere Bohrer benutzt ![]() Vielleicht sollen diese Grate eine Art Sprengring sein ![]() Finde jedenfalls diese Geschichte Arsxx arg an Übertrieben und lächerlich, da die Linse bis zum Fall gelinst hatte ![]() Kein Zerlegen nach den Fall der Fälle und dieser ach so schwere Mangel bliebe unentdeckt und der Archäologe würde noch immer damit Bilder erstellen ![]()
![]() |
#75 |
verstorben
|
[Ironiemodus]Stimmt. Daran ist natürlich nicht Sigma sondern Sony schuld, da sie zu starke Motoren in die Kameras einbauen.[/Ironiemodus]
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
[ups...]
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|