![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hi, tolle Diskussion, für viele aber eher akademisch. Wartet doch erst mal auf die Ergebnisse der ersten Tests.
Ich freue mich, denn ich ich habe mir für meine a350 schon lange ein lichtstarkes 35er gewünscht. Schaun wir mal, wie die Abbildungsqualität sein wird und danach wirds halt gekauft oder nicht. Zumindest besteht DA Hoffnung auf einen Lückenschluss. Ulli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Gespannt bin ich, nach der offiziellen Pressemitteilung von Sony, auf den Straßenpreis des SAL-35f18.
Der Listenpreis von 249€ halte ich für ein Objektiv dieser "Easy Choice-Reihe" für ein wenig überzogen. Für ein SAL-50f18 will Sony 166€, der Straßenpreis liegt in etwa ab 135€. Auch wenn die Qualität ähnlich wie beim SAL-50f18 liegt, hätte ich mir einen geringeren Preis gewünscht. Aber wünsch Dir was spielts halt nicht. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hallo!
Das 35mm f1.8 wäre vielleicht auch für mich interessant, dann habe ich wieder eine lichtstarke Normalbrennweite. Hängt nur mehr von der optischen Leistung ab. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Falk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hier steht fast nur Gutes über das 2.8/85:
http://www.amateurphotographer.co.uk...fset=&offset=1 Hat m.E. das Potential zum Kultstatus wie andere Plastikteile mit guten Abbildungseigenschaften (z.B. die Cosina Kaffeemühle...)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Optimismus in Ehren aber es ist doch ein etwas knapper Artikel um hier von "Kultstatus" zu reden :-)
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
Na dann passts. ![]() Wenn ich mir das Low-Budget Objektiv Line up von Sony ansehe wird es für Einige sicher interessant. Viele schreckt eine Festbrennweite zu den marktüblichen Preisen ab. Noch dazu ist eine FB, Anfangs in der Anwendung, doch sehr unflexibel. Wenn die Abbildungsqualität, wie etwa beim SAL-50F18 stimmt finde ich den Weg Sonys optimal. Könnte sich zu einer Einstiegsdroge etablieren. LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Ich bin auf jeden Fall auf die 35mm FB gespannt. Die alten Minolta 35mm FBs oder die aktuelle von Sony kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
![]() |
#79 |
|
Ja, bei guten optischen Eigenschaften der 35er FB, fände ich diese auch interessant. In Kombination mit der A200 wäre das auch super für Parties, Veranstaltungen etc. Da wäre der Verlust (finanziell) auch nicht so tragisch, falls mal Bier drüber läuft....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Da muß sich das Neue ranhalten. http://www.sonyuserforum.de/reviews/...oduct=68&cat=1 Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (31.07.2010 um 16:20 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|