![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
Daher meinte eddy 1991 es sein ironisch gemeint. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Bei meiner S414 hatte ich den 'DigiFinder', auch ein Tubus, der an einem auf dem Display aufgeklebten Rahmen festgeklickt wird. Damit wurde hauptsächlich das Display gegen Fremdlicht abgeschirmt und eine Vegrösserung vergenommen. Allerdings werden dabei ja alle LCD-Punkte vergrössert, so dass das Bild zwar grösser, aber auch grober aussah.
Gruss minomax |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
a1
habe heute diese besagte plastikvergrößerung erhalten.
also nicht praxistauglich, weil erstens die unterseite etwas zu grob ist und außerdem zu dick um präzise zu schneiden. werde nun einen normalen schutz verwenden ![]() eine andere frage, habe meine speicher belegt und jedesmal wenn ich diesen aufrufen möchte--muss ich da jedesmal das einstellrad drehen ![]() das finde ich schon etwas umständlich--wenn bereits mr eingestellt ist und ich die cam einschalte, so habe ich die erste einstellung um einen anderen speicher aufzurufen-muss ich wieder mr erst drehen ![]() das kann doch nicht wahr sein ![]() mfg-------eddy |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Übrigens kleiner Tipp am Rande: Mit einem aussagekräftigen Topic und nicht allzu vielen, verschiedenen Fragen innerhalb eines Topics ist Dir und uns geholfen. Also lieber für verschiedene Fragen und Themen separate Threads aufmachen. Das eskaliert hier zum Monsterthread, von dem niemand mehr etwas hat. Aus dem Grunde schließe ich hier den Thread!
Dat Ei
|
|
|