![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hi Michael,
da ich meiner besseren Hälfte auch ein Android unterschieben will, suche ich noch das passende Telefon. Wie zufrieden bist du mit dem Spica? Das ist relativ preiswert und auch mit 2.1 zu haben. VG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Hi Andreas,
mit 1.6 war es gut, und seit 2.1 ist es genial. Ich musste allerdings mit Odin flashen - die Samsung Software hat nicht funktioniert. Ein mittleres Drama ![]() Nein ich bin ansonsten wirklich sehr zufrieden, habe aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Danke das Handy finde ich nämlich auch sehr interessant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Themenersteller
|
Wenn Ihr nähere Fragen habt, dann rückt nur raus damit. Ich weiss bloß gerade nicht was ich dazu schreiben soll...
![]() Es muss jede Nacht an die Steckdose, aber dann hält es den Tag auch mit einigen Spielerien locker durch. Navigation mit Alk-Pilot ist wunderbar, auch wenn der GPS Empfang bei schlechten Bedingungen nicht mit meinem Garmin Etrex oder meinem BMW-Navi mithalten kann. Aufgaben, Termin und Email ist auch klasse - wenn man Google "vertraut". ![]() Sprachqualität und Empfang scheint mir im E-Netz auch eher überdurchschnittlich zu sein. Die Verarbeitungsqualität ist auch gut. Es ist ein wenig schwer, aber hier fehlt wieder der Vergleich. Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Das wollte ich ja nur hören
![]() Für 200€ kann man da nicht viel falsch machen, ich denke ich werde es mal in weiß kaufen ![]() Ich freu mich derweil auf die 2.2, alleine das Wifi-Tethering hat es mir sehr angetan... lecker was da so kommt ![]() PS: ich benutze übrigens Navigon, gab es grade für korrekte 59€ mit Europakarten. Gefällt mir sehr gut. VG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Themenersteller
|
Das gabs damals bei mir noch nicht als Onboard Variante. Der Copilot ist aber auch nicht übel. Nur aus ästhetischer Sicht grausam
![]() Komplett Europa hat afair ~50€ gekostet und komplett USA zum nachkaufen wird mich ~35€ kosten. Das war für mich DAS Verkaufsargument. Ähnliches gilt für mittlerweile fast alle anderen Regionen der Welt. Außerdem habe ich mir den Live Verkehr Service dazubestellt. Der ist leider nicht so prall. Er sagt mir nämlich nicht wie lange der Stau ist ![]() Gruß Michael
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass Navigon auf dem Spica nicht verfügbar ist. Schade, auch wenn das für meine Freundin völlig egal ist
![]() Ich habe heute eines bei Amazon für ~200€ erstanden, mal sehen wie es ihr gefällt, sie weiß noch nichts von ihrem Glück ![]() VG Andreas
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Hmmm... offiziell unterstützt wird der CoPilot auch nicht.
![]() Müsste man also probieren... Ich hoffe Ihr gefällts. Weiß hätte ich auch toll gefunden - gab es aber nirgends... Gruß Michael
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Sie bekommt jetzt schwarz, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das pflegeleichter und haltbarer ist. ---------- Post added 04.06.2010 at 07:33 ---------- Nachtrag: Telefon ist angekommen, 2.1 ließ sich mit der Samsung-Software problemlos installieren, nur die beschenkte kann nix mit anfangen ![]() Wie sagt sie immer so schön: "ich bin Generation offline"... wahrscheinlich verstehen wir uns deswegen so gut ![]() Aber trotzdem, das Telefon gefällt mir gut, ist ordentlich verarbeitet und sehr fluffig mit 2.1. Mit dem alternativen Launcher "Launcher Pro" (sehr zu empfehlen!!!) noch besser Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Meine bessere Hälfte hasst mein Spica auch
![]() Ich habe Helix als Home Replacement und bin sehr zufrieden damit... Gruß Michael
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|