SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » FFM by Night
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2010, 18:29   #71
Fotoekki

Zitat:
Zitat von Shooty Beitrag anzeigen
Ich hoffe die Geräte sind so einfach zu beschaffen wie die Nummer .... die musste ich mir nemlich einfach nur ausdenken.
AAaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhhhh hhhhhllllllllllllllllllllllllllll

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Fotoekki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2010, 18:42   #72
Shooty

Zitat:
Zitat von Fotoekki Beitrag anzeigen
AAaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrggggggghhhhhhhhhhhhhhh hhhhhllllllllllllllllllllllllllll
Sorry aber die Vorlage musste ich einfach nutzen .... nächstes mal Beiträge genauer lesen *fg*

ps: was der arme MCrombach wohl von uns denkt ^^
Ne Pöbelnde verrückte Meute? ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2010, 18:55   #73
Fotoekki

Wahrscheinlich sind wir alle da, und er kommt lieber nicht...

Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy)
Alt 27.01.2010, 19:12   #74
Dana

Zitat:
Zitat von Fotoekki Beitrag anzeigen
War doch so klar!!

Und JA, wir sind so verrückt!!
Alt 27.01.2010, 19:21   #75
MCrombach

Themenersteller

Zitat:
ps: was der arme MCrombach wohl von uns denkt ^^
Ne Pöbelnde verrückte Meute? ^^
Zitat:
Wahrscheinlich sind wir alle da, und er kommt lieber nicht...
Nach all' den Knaller die ihr so gebracht habt, bin ich mir nicht sicher, ob ihr ein guter Umgang für mich seit. Meine Eltern habe immer gesagt, spiel nicht mit den.....

Also umgekehrt ist das so, wenn ich irgendwo anrufe und meinen Namen sage, dann fragen die schon: "Crombach....DER Crombach...?", wenn ich dann bestätigte:"Stille....scheixxe".

Also ich denke das passt schon, wer mir zu durchgeknallt ist, der kriegt's schon gesagt. Also wie ich gesagt habe, ich mache es Wetterabhängig. Wenn ich Morgen früh schon eingeschneit bin und der Räumdienst wieder nicht nachkommt, dann arbeite ich im Homeoffice und werde wahrscheinlich nicht rein kommen. Sollte ich nach Frankfurt fahren, dann die Straßen auch Nachmittags noch frei sein, würde ich erst nach Hause fahren und später noch mal rein fahren. Muss ja auch irgendwann noch mal was Essen und der Familie wenigsten mal Hallo, Tschüss und Schlafgut sagen.

Also aus diesem Grund wurde ich eigentlich die Esso Brücke sein lassen. Wenn Du aber sowieso den ganzen Tag Zuhause bist FotoEkki, dann könnte ich mich noch mal melden wenn ich mich, anderes entscheide. Kamera habe ich Di und Do. eh immer dabei und Deine Handynummer (hoffentlich nicht nur ausgedacht) habe ich ja nun auch.

Ohhhhh, ich habe schon eine (ach was sage ich) drei ganze Seite lang nicht mehr mein Ding dran gehängt oder wie DANA sagt: "...deinen unten drunter setzen?"

Geändert von MCrombach (27.01.2010 um 20:07 Uhr)
MCrombach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2010, 20:32   #76
Fotoekki

Zitat:
Zitat von MCrombach Beitrag anzeigen
Nach all' den Knaller die ihr so gebracht habt, bin ich mir nicht sicher, ob ihr ein guter Umgang für mich seit. Meine Eltern habe immer gesagt, spiel nicht mit den.....
... Schmuddelkindern, sing' nicht ihre Lieder. Geh' doch in die Oberstadt u.s.w.
Ordentliche Musik hörst Du also schon einmal, dann kannst Du nicht mehr der allerjüngste sein.
Ich möchte betonen, dass ich mich täglich wasche, das oben genannte Attribut also auf mich nicht zutrifft!

Zitat:
Also umgekehrt ist das so, wenn ich irgendwo anrufe und meinen Namen sage, dann fragen die schon: "Crombach....DER Crombach...?", wenn ich dann bestätigte:"Stille....scheixxe".
Das ist eine gute Möglichkeit, die Forenzensurautomatik bezügl. des Sch-Worts zu umgehen.

Zitat:
Also aus diesem Grund würde ich eigentlich die Esso Brücke sein lassen. Wenn Du aber sowieso den ganzen Tag zuhause bist FotoEkki, dann könnte ich mich noch mal melden wenn ich mich anderes entscheide. Kamera habe ich Di und Do. eh immer dabei und Deine Handynummer (hoffentlich nicht nur ausgedacht) habe ich ja nun auch.

Ohhhhh, ich habe schon eine (ach was sage ich) drei ganze Seite lang nicht mehr mein Ding dran gehängt oder wie DANA sagt: "...deinen unten drunter setzen?"

Ja, danke. Das war nötig, denn Nobsch war zwischendurch komplett durcheinander...
Ich denke mir meine Handynummer nicht aus, sie existiert und man erreicht mich auch meistens, sofern wie erwähnt der Akku geladen ist. Ich kann Shootys Abneigung aber nachvollziehen. Ich wollte auch nie so ein Ding haben, bis meine damalige Chefin mir eins bezahlt hat, damit ich Bescheid sagen konnte, wenn ich auf der Autobahn feststeckte und das Geschäft zu spät auf gewesen wäre.
Eigentlich brauche ich das Ding immer noch nicht...

Alt 27.01.2010, 20:36   #77
Dana

Habe Norbert trotzdem den Beitrag per PN verlinkt.

Falls "das Ding mal nicht drunter hängt"...oder so.
Alt 27.01.2010, 21:16   #78
MCrombach

Themenersteller

Zitat:
Zitat von dana
falls "das ding mal nicht drunter hängt"...oder so.
pfuuiii!!
MCrombach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 09:35   #79
Nobsch

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Habe Norbert trotzdem den Beitrag per PN verlinkt.

Falls "das Ding mal nicht drunter hängt"...oder so.
Danke an Dana und Danke an Ekki, dass war sehr hilfreich!!!

Zu gerne würde ich mitkommen, aber ausgerechnet jetzt lieg ich flach. Trotz Grippe-Impfung (excl. H1N1)

Schei...benkleister - bin umso mehr auf die Ergebnisse gespannt!!!

Habt viel Spaß!

Herzliche Grüße

Norbert

Facebook - Youpic
Nobsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 09:51   #80
Dana

Momentan bin ich eher unschlüssig.

Gründe:
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarschkalt.
  • (Erinnert mich an Aschaffenburg, wo wir nach einer halben Stunde so durchgefroren waren, dass wir es steckten)
  • Schneeeeeeeeeee...zu viel. Zu hoch. Zu glatt.
  • Dana ist nachtblind

Drei Gründe, die das Fotogafieren ungemütlich und die Hin- und Heimfahrt sehr gefährlich machen...ich muss mir das erstmal angucken. Gestern Abend habe ich auch schon was abgesagt, weil es bei uns spiegelglatt war.

Hm...
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » FFM by Night

Forenregeln