![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
Zitat:
ps: was der arme MCrombach wohl von uns denkt ^^ Ne Pöbelnde verrückte Meute? ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Wahrscheinlich sind wir alle da, und er kommt lieber nicht...
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Und JA, wir sind so verrückt!!
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Also umgekehrt ist das so, wenn ich irgendwo anrufe und meinen Namen sage, dann fragen die schon: "Crombach....DER Crombach...?", wenn ich dann bestätigte:"Stille....scheixxe". Also ich denke das passt schon, wer mir zu durchgeknallt ist, der kriegt's schon gesagt. Also wie ich gesagt habe, ich mache es Wetterabhängig. Wenn ich Morgen früh schon eingeschneit bin und der Räumdienst wieder nicht nachkommt, dann arbeite ich im Homeoffice und werde wahrscheinlich nicht rein kommen. Sollte ich nach Frankfurt fahren, dann die Straßen auch Nachmittags noch frei sein, würde ich erst nach Hause fahren und später noch mal rein fahren. Muss ja auch irgendwann noch mal was Essen und der Familie wenigsten mal Hallo, Tschüss und Schlafgut sagen. Also aus diesem Grund wurde ich eigentlich die Esso Brücke sein lassen. Wenn Du aber sowieso den ganzen Tag Zuhause bist FotoEkki, dann könnte ich mich noch mal melden wenn ich mich, anderes entscheide. Kamera habe ich Di und Do. eh immer dabei und Deine Handynummer (hoffentlich nicht nur ausgedacht) habe ich ja nun auch. Ohhhhh, ich habe schon eine (ach was sage ich) drei ganze Seite lang nicht mehr mein Ding dran gehängt oder wie DANA sagt: "...deinen unten drunter setzen?" Geändert von MCrombach (27.01.2010 um 20:07 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |||
|
Zitat:
Ordentliche Musik hörst Du also schon einmal, dann kannst Du nicht mehr der allerjüngste sein. ![]() Ich möchte betonen, dass ich mich täglich wasche, das oben genannte Attribut also auf mich nicht zutrifft! Zitat:
![]() Zitat:
Ich denke mir meine Handynummer nicht aus, sie existiert und man erreicht mich auch meistens, sofern wie erwähnt der Akku geladen ist. Ich kann Shootys Abneigung aber nachvollziehen. Ich wollte auch nie so ein Ding haben, bis meine damalige Chefin mir eins bezahlt hat, damit ich Bescheid sagen konnte, wenn ich auf der Autobahn feststeckte und das Geschäft zu spät auf gewesen wäre. Eigentlich brauche ich das Ding immer noch nicht...
![]() |
![]() |
#77 |
|
Habe Norbert trotzdem den Beitrag per PN verlinkt.
![]() Falls "das Ding mal nicht drunter hängt"...oder so. ![]()
![]() |
![]() |
#78 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Zu gerne würde ich mitkommen, aber ausgerechnet jetzt lieg ich flach. Trotz Grippe-Impfung (excl. H1N1) Schei...benkleister - bin umso mehr auf die Ergebnisse gespannt!!! Habt viel Spaß! Herzliche Grüße Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Momentan bin ich eher unschlüssig.
Gründe:
Drei Gründe, die das Fotogafieren ungemütlich und die Hin- und Heimfahrt sehr gefährlich machen...ich muss mir das erstmal angucken. Gestern Abend habe ich auch schon was abgesagt, weil es bei uns spiegelglatt war. Hm...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|