![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
hi hh´ler,
also, da das bei mir am letzten freitag doch nicht so geklappt hat, wie von mir gewünscht, versuch ich beim nächsten mal dabeizusein. @ hansevogel ja, an solchen spontan-treffen wär' ich schon interressiert. es muss ja nicht immer was bombastisches sein, hamburg und umgebung bieten eigentlich genügend tolle fleckckchen um mal auf die mehr oder weniger schnelle hinzudüsen und zu foten. nur allzuoft hält mich mein altersgerechtes phlegma davon ab ![]() gruss wolf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Hi,
spontane Treffs sind super. In Barmstedt soll es z.B. einen ganz tollen Park geben, der sich zu jeder jahreszeit lohnt. Exotische Pflanzen etc. Da müssten die Hamburger dann ein wenig fahren, aus Elmshorn käme ich dann mitm Rad ![]() Grüße Benjamin
![]() |
#73 |
|
Der Park ist in der Tat recht schön, beim kleinsten Sonnenschein scheinen jedoch Sonderfahrten von jedem Seniorenheim zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen aus zu starten. ;-)
Es gibt doch einige alte Häuser, einen großen See (inkl. Liegewiese), es können kleine Treetboote ausgeliehen werden, viel Wald, viel Natur, viele Wege. Und ein obligatorisches Cafe zum (teuren) Schlemmen. Aber rein foto-knips-technisch kann man sicherlich mal einen Ausflug machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hallo Hamburger und ihr da rundum!
Wer macht mal einen Vorschlag für den 03.09. ? Wann, was, wo, wie, wer... Indoor? (Mit Regen ist zu rechnen.) Outdoor? (Mit Sonnenschein ist zu rechnen.) Gruß: Hansevogel
![]() |
#75 |
|
moin, moin,
übrigens: dieses und nächstes wochenende sind mittelalterliche märkte (dieses in bergedorf auf'er schloßwiese, nächstes in öjendorf, im park). aber achtung! leute über 1,38m körpergröße, bzw älter als 14 jahre müssen eintritt löhnen. beide veranstaltungen sind aber sehr schön. und ausserdem klart der himmel über havighorst so langsam auf... grüsse wolf p.s. der stammtisch nächste woche? findet der wieder in altona statt?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#77 |
|
HUHU.......
![]() bin auch mal wieder da, wie schauts aus treffen wir uns dieses Mal ? Irgendwie scheint s so, als ob nicht viele da sind oder täusche ich mich? Hmmm also wer kommt? ![]()
![]() |
#78 |
|
Hallo alle zusammen,
mein Besuch fürs Wochenende ist leider verhindert, somit hab ich Zeit, zum Stammtisch zu kommen. Ich freu mich schon drauf ;-) Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Also... ich komme.
Frage: Wohin und wann? Wie wär's mit Landungsbrücken? Am Fuß der Brücke zur U-Bahn? Kähne und olle Möven foten usw.? 18 Uhr? Oder früher, oder später. Vorschläge bitte. Gruß: Hansevogel
![]() |
#80 |
|
Landungsbrücken find ich super. Eventuell ne Hafenrundfahrt? Wenns nich so lange dauern soll, könnte man ja mit dem HADAG-Linienschiff nach Finkenwerder und zurück fahren. Das geht zum HVV-Tarif. Schreibt einfach mal, was Ihr davon haltet
![]() Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|