Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Beginnender Ausverkauf?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2009, 00:57   #71
oneoone

Auf Sonyalpharumors steht nun etwas, das eine 800 Serie kommen soll für die 700.
mal sehen was daran nun wahr ist :/
oneoone ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.11.2009, 01:36   #72
Schnitte

Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
Zitat:
Zitat von binbald Beitrag anzeigen
was glaubst Du, womit ich das gerade mache?
Aber in der A7xx wäre das ein etwas besserer Notbehelf. Wobei die Filme, die ich bisher von der Canon gesehen habe, alles andere als ein Notbehelf waren, aber da steckte auch genauso viel Arbeit dahinter wie mit einer richtigen Videokamera (wogegen ich mich aber strikt wehre)

absolut geil, ey. Am besten noch mit GPS zum Geotagging/Geocaching (braucht auch keiner, aber das gilt ja genauso auch für Kaffee)
Moooment mal! Also, so ein Espresso zwischendurch, DAS würde ich mir gönnen!
Wobei, das könnte man ja in einem Spezial-BG einbauen - und jeder kauft sich sein persönliches Modul zum Body
Schnitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 03:38   #73
steve.hatton

Geotagger mit MP3 - Wifi Funktion. Spielt automatisch die Musik der Region in der man sich befindet beim Photoshooting ab !
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2009, 07:25   #74
Joshi_H

Zitat:
Zitat von steve.hatton Beitrag anzeigen
Geotagger mit MP3 - Wifi Funktion. Spielt automatisch die Musik der Region in der man sich befindet beim Photoshooting ab !
Nehm ich!

Jörg
Alt 27.11.2009, 18:39   #75
Martroid

Ich hab mir vor kurzem eine A700 gekauft, und bin so von Olympus (E-420, war mir dann doch zu fummelig, und man hat keine große Objektivauswahl, bzw die guten sind zu teuer) zu Sony/Minolta gewechselt.
Meiner Meinung nach ist das einzig verbesserungswürdige an der A700 ein Top-Display, also so eins auf der Oberseite.
Sonst ist sie für mich eine perfekte Kamera. Wer mehr als 5 Bilder pro Sekunde brauch, kann auch gleich filmen.
Martroid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.11.2009, 22:09   #76
binbald

Zitat:
Zitat von Martroid Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist das einzig verbesserungswürdige an der A700 ein Top-Display, also so eins auf der Oberseite.
hehe, cool, als Minolta das so rausgebracht hat, wurde das als großer Fortschritt und wegweisende Neuerung gefeiert, dass man nun nicht mehr auf zwei unterschiedlichen Displays hin- und hergucken muss.
So sind die Geschmäcker.
Alt 27.11.2009, 22:37   #77
Martroid

Na gut, dass ich mir so ein Display wünsche liegt wohl eher daran, dass ich Brillenträger bin. Die Anzeige im Sucher ist schwierig für mich einzusehen.
Und der große LCD verbraucht halt auch mehr Batterie, also so n monochrom display.
Martroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 11:48   #78
Achtung-Wild

Ic vermisse das Display oben nicht. Ich liebe es, alles hinten auf dem grossen isplay einstellen zu können, was ich nicht direkt im Sucher sehen kann.
Achtung-Wild ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 12:00   #79
T-Rex

Zitat:
Zitat von CarlSagan Beitrag anzeigen
Hallo Reisefoto!

Nun bei mir ist der "Drang" so groß, weil ich auf eine 12-14 MP Vollformatkamera hoffe, die ein sehr! gutes Kontrastverhältnis hat, schnellen Autofokus und ein geringes Rauschpotential.
DAS und nur das wäre auf dem heutigen Markt ein Novum und (fast) konkurrenzlos.
Mal ein Kameramodel das zum optimalen FOTOGRAFIEREN hergestellt wird.
Eine VF Kamera die (wie zB. die 700ter) schon mal einige Jahre "up to date" bleibt.
Also nicht so ein "Elektroniksondermüll mit implementiertem Schnellverfallsdatum" wie die sog. "kleinen" Sonys.
Alles andere hat schon "Mitbewerber" und ist faktisch nur eine unter vielen "neuen" Kameras.

Eckhard

Irgendwo finde ich die Sondermülleinschätzung zu etwas zu hart.
Bei Digitalkameras gibts nur billigen und teuren Sondermüll, die Verfallsdauer ist bei allen gleich und durch die Innovationsrate bei Sensoren und Bildverarbeitung vorgegeben.
Die HDR Funktion der Alpha 550 bietet mit ihrem +3EV Gewinn übrigens den höchsten Kontrastumfang aller aktuellen Digitalkameras. Man darf sich nur nicht selbst auf RAW-Fotografie beschränken.
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2009, 19:33   #80
CarlSagan
Gesperrt

Themenersteller

Hallo!

Na jetzt kommen auch gute Gebrauchte in den angenehmeren Preisbereich ....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEDWX:IT

Eckhard

Zitat:
Zitat von CarlSagan Beitrag anzeigen
.... eine A700 in der Bucht beobachtet.
Hätte ich gewusst dass sie teilweise für einen "Appel und `n Ei" weggehen, hätte ich mit geboten!
......
CarlSagan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Beginnender Ausverkauf?

Forenregeln