![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Hallo Wilma,
hallo Markus, nachdem Martin bereits abgesagt hat, traue ich mich kaum es zu sagen.... Ich muss leider auch für Samstag absagen, da am Wochenende kurzfristig nicht in München bin ![]() Ich wünsche Euch aber einen schönen und erfolgreichen Tag. Den Teilnehmern einen interessanten Tag mit viele Anregungen. Viele Grüße Sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Hi,
falls jemand noch spontan mitmachen will, es sind zwei kuschelige Plätze frei. Bis morgen Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
So, wir fahren jetzt gleich los.
Bis morgen. Gruß Petra und Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
So wir vier sind auch wieder daheim.
Nochmals vielen Dank für die super Lightroomschulung, es war perfekt in allen Belangen. Mein Respekt Wilma an Dich für Dein großes Wissen zum Thema, und für die sehr sichere und lehrreiche Schulung. Auch vielen Dank an Markus für die super tolle Bewirtung und die Oragnisation der Räumlichkeiten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Wir sind zwar noch nicht wieder daheim, aber wollen uns auch schon mal für den tollen Tag bedanken: Viel Wissen sehr gut vermittelt in supernetter Atmosphäre bei total toller Versorgung:
Vielen Dank an Wilma, Markus und an alle anderen. Gruß Petra und Ralf PS: Die Einladung steht: Wenn Wilma die Version 3 vorstellen will, dann stellen wir die Räumlichkeiten und das Catering zur Verfügung!!!
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Liebe Wilma,
auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank für den sehr informativen Tag. Wie du siehst klappt das auch schon mit der SW Konvertierung (V) und mit dem Copy/Paste von Settings ;-) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ...nur Ralf scheint kurz vor der Verzweiflung zu sein... ;-) ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
Hi Markus,
so richtig entspannt schaun die aber alle nicht ![]() aber ich wollt doch auch den Fortgeschrittenen was neues erzählen ![]() Das mit dem V schaut gut aus. Ich hab übrigens hier schon mal ein paar Links gepostet. Da pack ich dann auch die restlichen Infos rein, sind da besser aufgehoben wie in den Usertreffen. Wilma |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
na es ging ja auch nicht darum, wer hier am entspanntesten schauen kann...
![]() Vielen Dankfür die Links. Gruß Geändert von onesixright2006 (23.11.2009 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Themenersteller
|
Hi nochmal Markus,
anbei der Link zu den Münchner Photowalkern, damit Du evtl. mal ohne Kids und nur zum Fotografieren loskommen kannst: http://photowalkingmunich.de/2009/11...k-ankundigung/ Wilma |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|