![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Super Sache, dann sind wir doch 4 Mann. Das freut mich.
Bringe noch einen Kollegen aus dem Canon / Olympus Lager mit. Das ist doch eine nette Runde für ein Bierchen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Hallo Freunde der Nacht, ich bin aktuell bischen wortkarg hier (Sorry, Stephan, bin Dir noch eine Antwort schuldig
![]() Da es doch beim letzten Mal ganz nett war und wir das ja doch wiederholen wollten: Wie steht es denn wieder am kommenden 4. März? Seid Ihr dabei? Diesmal vll. ja noch 1-2 Leutchen mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Das heisst dann wohl, es besteht leider kein Interesse mehr?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
|
Moin,
doch, es besteht absolut noch Interesse. Aber der 04. März ist bei mir mehr als ungeeignet. Viele Grüße Stephan
![]() |
#75 |
|
Bei mir gehts leider immer noch nicht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Hm, Interesse habe ich immer noch, allerdings kollidiert der Termin mit dem vom Hamburger Stammtisch...
LG, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Naja den Termin können wir ja auch anders wählen. Bei mir ist nur montags und mittwochs schlecht.
Den freitag Abend finde ich ziemlich gut, wenn es nur speziell der 4.3. ist kann man ja auch 1-2 Wochen nach hinten gehen und z.B. Mitte März (18.3.) wählen. Das kollidiert dann selten mit anderen Stammtischen, die ja hauptsächlich Anfang des Monats sind? Wie liegen Euch denn die Tage? Oder ist der 18.3. ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Moin,
der 18.03. ist aus meiner Sicht ok. Ich kann frühestens 19:30 dazukommen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#79 |
|
Wie siehts denn hier mit den anderen aus? Und passt es generell freitags oder nicht? Und wenn ja, wie wäre es dann um Kollisionen zu vermeiden mit dem jeweils 3. Freitag im Monat z.B.?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ich finde ja Wochenenden für so ein Treffen immer etwas problematisch. Bei mir sind da im Bekannten/ Freundeskreis immer irgendwelche Termine. Daher halte ich die Woche für besser. Gerade bei einem Regeltermin.
Momentan hab ich doch noch Hoffnung am 18. dabei zu sein ![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|