![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Guten Abend,
Ich habe mein 70-300 G bei Jessops (www.jessops.com) gekauft. Der Preis for 2 Monaten ware ok, die Versandkosten akzeptable, Bestellabwicklung insgesamt in Ordnung. Allerdings sehe ich gerade das auch bei Jessops eine Lieferzeit von ca. 10 Tagen angegeben ist. Alle Teile meiner Fotoausrüstung die ich neu gekauft habe, bestellte ich bei verschiedenen Online Firmen in England. Soweit ich es beurteilen kann sind englische Online Firmen genauso gut (oder schlecht) wie deutsche. Es kommt eben auf den jeweiligen Händler an. Im Herbst letzten Jahres bestellte (und bezahlte ich mit Kreditkarte) ein Sigma 10-20 (beim selben Händler habe ich die A700 gekauft). Am nächsten Tag nach der Bestellung war die Webseite nicht mehr aufrufbar. E-mails wurden erst einmal nicht beantwortet. Ein paar Tage später bekam ich eine E-mail von dem Ladeninhaber der mir mitteilte das die Bestellung nicht ausgeführt wurde, da die Firma Konkurs anmelden mußte. Er enschuldigte sich für die Umständlichkeiten die dies für mich brachte. Das Geld wurde mir umgehened wieder zurückuberwiesen. Da kann man doch nicht klagen - oder? Eberhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
Themenersteller
|
Hi,
kannst du mal ein paar seriöse Shops nennen, bei denen du sonst so bestellst? Ich finde wirklich keinen einzigen, der es in Stock hat UND nach Deutschland liefert. Entweder das eine oder das andere ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Leben nicht so schwer machen, vom gesparten Geld ein Flugticket holen und Linse persoenlich abholen und noch nen schoenen Tag in London verbringen. Was will man mehr
![]() Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
...zudem hab ich die Erfahrung gemacht, dass in dem Moment, wo calumet nicht liefern kann, auch alle anderen Händler in UK nicht liefern können.
Calumet hat da noch die seriösesten Lieferzeitangaben. Momentan muss wohl die ganze Insel warten, bis das grosse Schiff aus Asien kommt ;-) uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Themenersteller
|
und wieder ne Absage:
"Hello Ms Jäger, Thank you for your e-mail. I am soory to say that we only ship within the UK mainland, Kind Regards Denise Company Legal Information Equipment Express Ltd" |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Es gibt auch Versandunternehmen, die so genannte Pick Ups anbieten.
D.h. ihr gebt hier den Auftrag es in England abzuholen. Nur die Frage der Bezahlung bleibt, einige der Unternehmen legen das Geld eventuell aus. Oder man muss Vertrauen zu dem Shop haben, überweisen und dann abholen lassen. Gruß Thiemo
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|