![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() Frühstück unterwegs ist sicher möglich, aber dann müssten wir uns schon um 8.30 oder so treffen. Und dann kriegt Mario wahrscheinlich einen Anfall ![]() Wenn aber irgendwer möchte, können wir uns auch vorher im MTZ Im Latina zum Frühstück treffen. Ich stehe aber nicht früh auf, um dann allein da zu sitzen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 | |
|
@ Tina
Ahhh ja, diese Rundmail ![]() Jooo, um 9:15 Uhr ![]() ![]() Zitat:
"Frühstück" klingt sehr gut, aber wo ist das "Latina"? Gruss Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hallo Peter,
Männer ! Euch muss man alles 5mal erklären, oder ? ![]() ja, Treffpunkt ist zwischen Kinopolis und Tankstelle, da kann man am besten im Weg stehen 8) Jetzt warten wir mal ab, ob Pille und Peter G. noch mitkommen. Dann wird es so wahrscheinlich auch mit den Autos reichen. Viele Grüße Tina
![]() |
#74 |
|
@ Tina
'nschuldischung! Ich hätte es wissen müssen, ist ja schließlich schon das erste Treffen im MTZ ... ![]() Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
ich lese heute auch irgendwie immer nur die Hälfte
![]() Das Latina ist ein Italiener mit gutem Frühstück. Wenn man am Kinopolis vorbei ins MTZ weiterfährt - rechts um die Kurve - ist es gleich auf der rechten Seite. Das muss ich dann aber wissen und Plätze reservieren ! Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
@ Tina
Mach Dir bitte keine Gedanken! Das mit "Frühstück" und "Latina" hatte ich nachträglich eingefügt ... 8) Um 8:00 Uhr im "Latina"??? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hallo,
falls ich am Samstag nicht in Ascheberg bleibe, ist bei mir im Auto auch noch ein Plätzchen frei. Werde das die nächsten Tage klären ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Wer soll das alles lesen?
"Alternativ kann ich Bahnhof Walldorf (Mörfelden-Walldorf am Flughafen) als zweiten Treffpunkt für die südlicheren anbieten, wer also von dort noch eine MfG sucht, kurz melden. Gruss Horst"
![]() |
![]() |
#80 | |
|
[quote="MME"]
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|