![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Habe zwischendurch mal das Preissuchmaschinchen "Geizhals" bemüht und dabei den Eindruck gewonnen, dass die Alpha 300 mit Kit-Objektiv derzeit Mangelware zu sein scheint. Erst ab 449,00 Euro behaupten einige Händler, dass sie liefern können.
Dabei muss man(n)/frau aber beachten, dass es oftmals die Version für Alkoholiker in "champagner" (Kennzeichnung mit KN) ist. Nachtrag: Die für Germanien Vorbestimmte mit der Bezeichnung "CEE5" sollte es auch sein. Geändert von *mb* (13.03.2009 um 14:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
Denke nicht zu dem Preis, dafür ist das GEschäft gut und der Service 1A
![]() |
![]() |
#74 |
|
Mahlzeit,
der hier: http://cgi.ebay.de/Sony-Alpha-300-A3...1%7C240%3A1318 hat wohl noch welche (mehr als 10 verfügbar) und der Preis ist auch OK. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dieser Händler am heutigen Freitag, dem 13. noch Besuch bekommt! ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Themenersteller
|
meint ihr echt, ich soll?
sind immerhin 50 EUR mehr zu zahlen Computeruniverse: 389,- inkl. Kitobjektiv, macht schlecht gerechnet 349,- für den Body Ruttner: 399,- ohne Kitobjektiv, dafür heute noch zu kriegen...
![]() |
#79 | |
|
Zitat:
Also ich würde das hiesige Mitfiebern weiterhin geniessen und abwarten! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
Es ist ja die Frage, ob die Angaben des Internetshops stimmen. Oder ob die wissen, dass die 300 z. Zt. nicht lieferbar ist und sie nur eine Hinhaltetaktik betreiben (was ich befürchte). Ich hatte das mal vor ein paar Jahren mit Photoshop erlebt. Ein weltbekannter und eigentlich seriöser Internetanbieter konnte das Programm nicht liefern (war angeblich nicht lieferbar) - bei Adobe gab es aber davon so viele Exemplare, dass Adobe sie sogar verkaufen musste ... ![]() Ich denke, Du kannst die 50 Euronen sparen und weiter bis zum St.-Nimmerleinstag auf die Kamera warten oder die 50 Euronen drauflegen und die Kamera haben. Und wenn Du Pech hast, gibt es die Kamera zu dem Computeruniverse-Preis überhaupt nicht mehr ... Gruß Horst der sich jetzt ins Auto setzen und zu einem Dealer seines Vertrauens fahren würde ... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|